Erkennungs Zeichen für Forum Treff auf Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Also liegt der Preis bei mindestens 4 Paletten für das Camp :p

Du bist eh Söldner und würdest für ein höheres Kopfgeld mich mit einem grinsen verraten :eek:

das stimmt leider :uff:

ich bin dir also nur ne hand voll erdbeeren wert?

irgendwie verstehst du das falsch glaube ich...Lipper würde dich verraten, wenn ich ihn dafür bezahle...

und du hast vergessen das 3 Paletten ausgemacht waren :D

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Wieso unfair, ich finde das absolut in Ordnung, irgendwie müssen wir doch zu Bier kommen und da wir 30 Leute sind muß es sich doch auch lohnen.

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Du bist eh Söldner und würdest für ein höheres Kopfgeld mich mit einem grinsen verraten :eek:

nein nein nein :uff:
ich bleibe solange es geht stark,aber sie haben meine schwachstelle gefunden :uff::uff:
du bist mehr erdbeeren wert als es auf der welt gibt :uff:
aber erdbeeren.....das ist ne liebe!:heart:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Wieso unfair, ich finde das absolut in Ordnung, irgendwie müssen wir doch zu Bier kommen und da wir 30 Leute sind muß es sich doch auch lohnen.

ja so sind se....

sei doch froh, immerhin erdbeeren :o

ich sagte bis 30 € was de dafür bekommst, könne also gern auch mehr sein, dennoch ist der Handel mit Lipper geringfügig unfair, ich habe auch durstige Mäuler zu stopfen:o:o:D Und Izzy weiss das schon, dann hetze ich die notfalls los, die beisst euch dann :p:p:p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ziegenmilch!

oder wir melken ne Frau, vielleicht haste ja auch son tick wie die chinesen die jetzt anfangen "Muttermilch" zu saufen......

Haha ... ne, alles andere außer normaler Kuhmilch wäre verschwendung. Dann kannst Du mir doch lieber Bier mitbringen.;)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
wichtige sachen, Bierbestellungen:o

oh warte da fällt mir ein: Philo, denkste an die Palette Milch für Schmuh ?:D:D:D

kommt das auf nen extra deckel, sonst wirds knapp mit deinem bier :D:D:D

oder nächstes Jahr stellste ihn am Weg und ne Palette dazu damit ihn jemand mitnimmt:o:D:D:D

Sad, but True :uff: :D

ja so sind se....

sei doch froh, immerhin erdbeeren :o
naja schwacher trost :D
ich sagte bis 30 € was de dafür bekommst, könne also gern auch mehr sein, dennoch ist der Handel mit Lipper geringfügig unfair, ich habe auch durstige Mäuler zu stopfen:o:o:D Und Izzy weiss das schon, dann hetze ich die notfalls los, die beisst euch dann :p:p:p
vor Izzy habsch keine angst, die muss mich ja ersma finden :o :D:D:D

nein nein nein :uff:
ich bleibe solange es geht stark,aber sie haben meine schwachstelle gefunden :uff::uff:
du bist mehr erdbeeren wert als es auf der welt gibt :uff:
aber erdbeeren.....das ist ne liebe!:heart:

ja das ham wir alle