Ich freu mich das Hatebreed kommen! Ich hab sie schon 2 mal live gesehen.. unter anderem auch aufm WFF dieses Jahr. Ich kann nich grad sagen, dass da jetzt so ultrabrutale Schläger hingefahren sind, die nur auf Stress aus warn. Ich mein, klar, ist es gerade bei Hatebreed ein bisschen heftig vor der Bühne.. aber eigentlich fand ich es immer ganz ausgeglichen. Beim 1. Konzert konnte ich kleines Mädel auch in der 1. reihe stehen, ohne voll was auf die Fresse zu bekommen. Und auf dem WFF musste man einfach nur 5 Meter nach hinten gehen und man konnte sich in guter Atmosphäre das Konzert anschauen.
Außerdem möchte ich mal die Wackennews zitieren:
"...HATEBREED aufgrund extrem vieler Fanwünsche nach Wacken zu bekommen..."
Also ein paar Leute die nach Wacken kommen müssen sie ja gut finden. Und ich glaube nicht, dass jetzt alle Mitläufer/Hardcoreschläger oder was weiß ich auf diese Seite gekommen sind und sich Hatebreed gewünscht haben nur um euch das Festival zu versauen.
Ich freu mich nächstes Jahr auf ne geile Party und wenn mir persönlich eine Band nicht gefällt guck ich sie mir halt nich an, sondern trink lieber ein schönes Bier auf dem Campingplatz.