ERDBEBEN IN WACKEN - HATEBREED kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Hardcore gehört nicht auf eine Wackenbühne, genauso wenig wie Immortal, Death oder Machine Head auf ein Hardcore-Konzert ;)

Naja aber wenn jetzt Iron Maiden nächstes Jahr spielen dürften ja sogesehen auch keine Black Metall oder andere Metall Bands spielen weil das passt ja auch nich direkt zusammen. So eine strikte "rassentrennung" muss man dann auch einhalten :rolleyes:
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Naja aber wenn jetzt Iron Maiden nächstes Jahr spielen dürften ja sogesehen auch keine Black Metall oder andere Metall Bands spielen weil das passt ja auch nich direkt zusammen. So eine strikte "rassentrennung" muss man dann auch einhalten :rolleyes:

Bitte was?
Wacken war schon immer ein Festival für alle Metalrichtungen! Also passt es sehr wohl zusammen!
Und seit wann schreibt man es mit ll? o_O
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Naja aber wenn jetzt Iron Maiden nächstes Jahr spielen dürften ja sogesehen auch keine Black Metall oder andere Metall Bands spielen weil das passt ja auch nich direkt zusammen. So eine strikte "rassentrennung" muss man dann auch einhalten :rolleyes:

Den zusammenhang versteh ich jetz auch nich?:confused:

Er sagte Hardcore hätte nichts in Wacken verloren, das was du nennst ist aber alles Metal.
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
metalcore is so gesehen auch metal wenn auf mit deutlichem hardcoreeinschlag,von daher wäre es dann wohl auch ok wenn bands wie killswitch engage, walls of jericho oder bleeding through in wacken auftreten würden.
 

Kiwivi

Newbie
13 Sep. 2006
8
0
46
34
Verden
Ich freu mich das Hatebreed kommen! Ich hab sie schon 2 mal live gesehen.. unter anderem auch aufm WFF dieses Jahr. Ich kann nich grad sagen, dass da jetzt so ultrabrutale Schläger hingefahren sind, die nur auf Stress aus warn. Ich mein, klar, ist es gerade bei Hatebreed ein bisschen heftig vor der Bühne.. aber eigentlich fand ich es immer ganz ausgeglichen. Beim 1. Konzert konnte ich kleines Mädel auch in der 1. reihe stehen, ohne voll was auf die Fresse zu bekommen. Und auf dem WFF musste man einfach nur 5 Meter nach hinten gehen und man konnte sich in guter Atmosphäre das Konzert anschauen.

Außerdem möchte ich mal die Wackennews zitieren:
"...HATEBREED aufgrund extrem vieler Fanwünsche nach Wacken zu bekommen..."
Also ein paar Leute die nach Wacken kommen müssen sie ja gut finden. Und ich glaube nicht, dass jetzt alle Mitläufer/Hardcoreschläger oder was weiß ich auf diese Seite gekommen sind und sich Hatebreed gewünscht haben nur um euch das Festival zu versauen.
Ich freu mich nächstes Jahr auf ne geile Party und wenn mir persönlich eine Band nicht gefällt guck ich sie mir halt nich an, sondern trink lieber ein schönes Bier auf dem Campingplatz.
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
endlich auch mal jemand der es auf den punkt bringt ohne alle in einen hut zu stecken,viele wollen hatebreed und die bekommen sie auch,und wenn euch das nicht passt dann bleibt IHR doch einfach zu hause,oder verlangt doch einfach von den securitys am festivaleingang das sie leute mit caps und kurzen sporthosen gleich gar nicht erst reinlassen ;) die eine band wird euer festival schon nich versauen,und ich war auch schon aufm wff und da gabs keine schwerverletzten,also wirds ja wohl auch hier gehen
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Kiwiwi schrieb:
Also ein paar Leute die nach Wacken kommen müssen sie ja gut finden. Und ich glaube nicht, dass jetzt alle Mitläufer/Hardcoreschläger oder was weiß ich auf diese Seite gekommen sind und sich Hatebreed gewünscht haben nur um euch das Festival zu versauen.
Ich nicht und deshalb sollen sie sich verpissen!
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
das kannst du aber auch gerne tun ,dich verpissen,geh aufm campingplatz einen kippen oder mach sonst was,klingt hier immer so als wenn euch einer zwingen würde hatebreed zu gucken und inner menge zu stehen während die spielen
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
pantera schrieb:
das sie leute mit caps und kurzen sporthosen gleich gar nicht erst reinlassen
Du dass dumme rumgemache auf der Tanzfläche vergessen...achne es ging ja darum wie man euch am besten herrausfiltert...das wüsst ich auch gerne :D

Wobei bei den Nazis auf Onkelzkonzerten hats doch auch geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluppe

Newbie
11 Okt. 2007
9
0
46
na ja aber mit dem rausfiltern im bezug auf die onkelz konzerte,es wurde versucht die nazi raus zu filtern,das hat aber nur teilweise geklappt,denn es sind auch nicht grad wenige auf manchen Konzerten rumgelaufen.
Das nur mal so als Feststellung.
Aber jetzt mal zu den Hard/Metalcore Fans, was is eingentlich dein Problem mit uns,ich meine du findest die Musik scheisse ok,aber was hast du gegen die Leute?
Hast du Angst das du von nem Hatebreed Fan verprügelt wirst oder das einr deine Alte flachlegt???
 

Fluppe

Newbie
11 Okt. 2007
9
0
46
War auch nicht auf dich bezogen Pantera,sonder auf barbaro
PS: wo hasten deinen avater her? sieht ziemlich stylisch aus