ERDBEBEN IN WACKEN - HATEBREED kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
kann ich ja nix zu das ein kollege von dir umgehauen wurde,sage ja gibt immer leute die es übertrieben und denen das auch egal is ob die wen verletzten oder nicht,treffen kann man unbeabsichtigt immer jemanden aber dann entschuldigt man sich und das ding is gegessen aber nich von wegen dann sorgt jemand dafür das für den das festival gelaufen is,denn so eine aussage ist ASOZIAL,sage ja auch nicht ich haue jedem aufe fresse von dem ich die haare inne augen gepeitscht bekomme,kann ja passieren aber drehe wegen sowas ja nich gleich durch,also halt mal den ball flach bevor du von toleranz redest


Tja nur entschuldigen sich diese Leute dann nich. Hab ich jedenfalls noch nich erlebt... nee die grinsen und erzählen was von "is ja kein Kindergeburtstag hhier" und wenn se dann selber eins auf die Nuss kriegen, rennen se heulend weg und erzählen allen was für intollerante Arschlöcher die Metaller doch sind.
Und Grade die Leute die andere mit Absicht umhauen, das sind die, die ICH dann umhaue.
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
is ja auch so gesehen kein kindergeburtstag wenn ne coreband spielt,aber du bist keinen deut besser wenn du dann einen umhaust,wenn so jeder denken würde bräuchte nur einer den stein ins rollen bringen dann hauen sich alle aufe fresse,denk ma drüber nach!!!und ich glaube aufgrund dieser einstellung alles mit barer münze heimzuzahlen wärst du gar nich mal der verkehrte wenn da schon jemand was abbekommt
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Dachsmann schrieb:
Wieso ist denn die "tolerante Metalcommunity" nicht mal tolerant für eine eigene Unterart?
Das hat nichts mit toleranz zu tun wenn sich die Metalcommunity mit kappitragenden, prügelden, goldkettchentragenden, selbstinszinierenden Halbaffen (von mir auch immer gerne Gorillas oder Hopper genannt) assoziiert hat sie einfach als ganzes verloren. Die Musik..naja wer sie mag...aber die Fans bäääääh :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
is ja auch so gesehen kein kindergeburtstag wenn ne coreband spielt,aber du bist keinen deut besser wenn du dann einen umhaust,wenn so jeder denken würde bräuchte nur einer den stein ins rollen bringen dann hauen sich alle aufe fresse,denk ma drüber nach!!!und ich glaube aufgrund dieser einstellung alles mit barer münze heimzuzahlen wärst du gar nich mal der verkehrte wenn da schon jemand was abbekommt

Zunächst mal ham beim MCM Powermetal Bands gespielt und nix mit core.
Und selbst wenn doch, heisst das noch lange nich, dass die, die da um sich schlagen ein Momopol darauf haben das Konzert auf "ihre weise" zu zelebrieren, und jeder der nich mitprügeln will soll gefälligst abziehen.

Und würdest du jemanden der dich oder n Kollegen von dir umhaut bei einem 3 1/2 Männekes Pogo und dir dann noch n blöden Spruh drückt einfach ziehen lassen?
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
seit wann ist Pogo für Metaller?
Davon halte ich inzwischen fast so wenig wie vom moshen - nur das moshen irgendwie echt darauf ausgelegt zu sein scheint sich gegenseitig ordentlich zu vermöbeln, was mir noch mehr gegen den Senkel ginge.
Was will ich auf nem Festival welches (für einige von uns) ne Woche dauert nur um dann am Freitag von sonem Hirni den Kiefer gebrochen zu bekommen weil er zuviele KAratefilme gesehen hat o_O
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
man sieht oft genug das metaller sachen aus dem hardcorebereich abkupfern,haben mittlerweile bei nem bekannten der auch metal hört was von sacred reich vom wacken 07 gesehen in dem leute einen circle pit machen,das is mittlerweile schon so verbreitet das es grade bei solchen band schlichtweg peinlich ist,und metal is nich meine welt,is scheiß auf diese ganze true und power metal grütze,nur gepose,fahre eh nur nach wacken um ein paar bands zu sehen je nachdem was noch kommt und dann eben aufm campingplatz meinen spaß zu haben
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
man sieht oft genug das metaller sachen aus dem hardcorebereich abkupfern,haben mittlerweile bei nem bekannten der auch metal hört was von sacred reich vom wacken 07 gesehen in dem leute einen circle pit machen,das is mittlerweile schon so verbreitet das es grade bei solchen band schlichtweg peinlich ist,und metal is nich meine welt,is scheiß auf diese ganze true und power metal grütze,nur gepose,fahre eh nur nach wacken um ein paar bands zu sehen je nachdem was noch kommt und dann eben aufm campingplatz meinen spaß zu haben

Dann kannste auch gerne wegbleiben und dir die Bands woanders ansehen.
Dann ist es ja wenigstens eine Person weniger auf dem Gelände.
Wacken ist nunmal ein Metalfestival und Leute die da nur hinfahren um mal auf dem Camp die Sau rauszulassen haben da nix verloren!
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Keen schrieb:
seit wann ist Pogo für Metaller?
Davon halte ich inzwischen fast so wenig wie vom moshen - nur das moshen irgendwie echt darauf ausgelegt zu sein scheint sich gegenseitig ordentlich zu vermöbeln, was mir noch mehr gegen den Senkel ginge.
Was will ich auf nem Festival welches (für einige von uns) ne Woche dauert nur um dann am Freitag von sonem Hirni den Kiefer gebrochen zu bekommen weil er zuviele KAratefilme gesehen hat o_O
Auch son ganz herber Verhaltensrassist brauch man da ned zu sein zu ner guten Dethmetalband gehört auch nen Moshpit aber da springt man ja auch ned drin rum wie Pippilangstrumpf auf Koks. Wenn Fäuste und Stahlkappenbesetzte Stiefel auf Gesichtshöhe fliegen ist meine Toleranzgrenze erreicht...der herkömmliche Pit ließ sich nämlich besser durch Außenstehende kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
ich hab kein Problem damit wenn Bands kommen die ich kein Stück mag, in diesem Fall mach ich mich auch nur über die achsoharte hardcorefans lustig ;)
Ich finde eine Mischung aus Scheißbands und sehr guten Bands sogar toll, weil ich sonst immer irgendwelche Abstriche machen muss
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Wir ham uns (9 Leute) dieses Jahr auch mit 5-6 Hardcorelern (paar davon in der selben Band, nen Mädel als Sängerin ;)) zusammengetan und nen "größeres" camp aufgebaut,die warn echt in Ordnung, hat echt Spaß gemacht, obwohl die manchmal gefragt haben, ob wir überhaupt Metal hörn, weil se uns ständig nur beim Biertrinken am Camp gesehen haben und wa uns sogut wie keine Band angeschaut haben :D (anm. hab 8 Bands gesehen, aber hab auch am meisten von uns gesehen)

Wie gesagt, DAS hat echt spaß gemacht, aber so sind leider nicht alle drauf, wenn ich da von dir (panterablabla) lese, dass in die Fresse schlagen dazu gehört, dann muss bei dir gewaltig was schief gegangen sein...
Die Leute mit denen wir zusammengezeltet haben, schlagen sich nicht gegenseitig in die Fressen beim Konzert oder halten sich für obercool, nur weil se Hardcore hören.