Eng1ne
W:O:A Metalmaster
Das Erdbeben gibt es vermutlich weil ein ganzer Haufen Besucher blitzartig die Flucht ergreift.
also ich werde dieses erdbeben dann nicht unterstützen
Das Erdbeben gibt es vermutlich weil ein ganzer Haufen Besucher blitzartig die Flucht ergreift.
also ich werde dieses erdbeben dann nicht unterstützen
Hey, The Bones hörn sich ganz gut an! Hatebreed können von mir aus gerne am Montagmorgen im Schwimmbad auftreten
jau! Unter Wasser am besten!Hey, The Bones hörn sich ganz gut an! Hatebreed können von mir aus gerne am Montagmorgen im Schwimmbad auftreten
finde es bescheuert sich über die einladung von hatebreed aufzuregen und auch über "die leute die sowas zieht",denn nicht alle die hardcore hören sind von grund auf aggressiv und auf stress aus!!! höre immer nur wie sich metaller über solche leute aufregen aber dann wie im september auf die hell on earth tour kommen wo es nur metalcore bands gibt,wenn es danach ginge müsste ich mich ja über diese leute auch permanent aufregen,aber mir isses egal wer dahin kommt denn der spaß steht im vordergrund und ihr seid ja nich gezwungen euch hatebreed anzusehen. von mir aus sollen die wacken veranstalter noch killswitch engage und agnostic front einladen,und zu der ach so vielen gewalt bei solchen bands sag ich einfach,man weiß auf was man sich da einlässt und wer im weg steht hat halt pech gehabt,ganz einfach is das
genau, als wenn ich auf so einen Affenzirkus gehen würde, wo Propagandareden gegen Markenartikel gehalten werden vor einer Audienz die vollends mit Markenartikeln bekleidet istfinde es bescheuert sich über die einladung von hatebreed aufzuregen und auch über "die leute die sowas zieht",denn nicht alle die hardcore hören sind von grund auf aggressiv und auf stress aus!!! höre immer nur wie sich metaller über solche leute aufregen aber dann wie im september auf die hell on earth tour kommen wo es nur metalcore bands gibt,wenn es danach ginge müsste ich mich ja über diese leute auch permanent aufregen,aber mir isses egal wer dahin kommt denn der spaß steht im vordergrund und ihr seid ja nich gezwungen euch hatebreed anzusehen. von mir aus sollen die wacken veranstalter noch killswitch engage und agnostic front einladen,und zu der ach so vielen gewalt bei solchen bands sag ich einfach,man weiß auf was man sich da einlässt und wer im weg steht hat halt pech gehabt,ganz einfach is das
wer im weg steht hat halt pech gehabt
höre immer nur wie sich metaller über solche leute aufregen aber dann wie im september auf die hell on earth tour kommen wo es nur metalcore bands gibt,
man weiß auf was man sich da einlässt und wer im weg steht hat halt pech gehabt,ganz einfach is das
...weiß auf was man sich da einlässt und wer im weg steht hat halt pech gehabt,ganz einfach is das