ERDBEBEN IN WACKEN - HATEBREED kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Hey, The Bones hörn sich ganz gut an! Hatebreed können von mir aus gerne am Montagmorgen im Schwimmbad auftreten :)
 

Dachsmann

Member
6 Okt. 2007
43
0
51
OMG ihr habt auch nix anderes zu tun als sich immer nur zu beschweren, nicht wahr? Wieso ist denn die "tolerante Metalcommunity" nicht mal tolerant für eine eigene Unterart?

P.S. Warum sind die ganzen "Kackbands" eigentlich immer so gut besucht? Ich erinnere mal an Soulfly 2006. Da wurde auch gemeckert und keiner wollte sie sehen und im Endeffekt wars gerammelt Voll und die Stimmung war super, meiner Meinung nach sogar eines der besten Konzerte.
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
finde es bescheuert sich über die einladung von hatebreed aufzuregen und auch über "die leute die sowas zieht",denn nicht alle die hardcore hören sind von grund auf aggressiv und auf stress aus!!! höre immer nur wie sich metaller über solche leute aufregen aber dann wie im september auf die hell on earth tour kommen wo es nur metalcore bands gibt,wenn es danach ginge müsste ich mich ja über diese leute auch permanent aufregen,aber mir isses egal wer dahin kommt denn der spaß steht im vordergrund und ihr seid ja nich gezwungen euch hatebreed anzusehen. von mir aus sollen die wacken veranstalter noch killswitch engage und agnostic front einladen,und zu der ach so vielen gewalt bei solchen bands sag ich einfach,man weiß auf was man sich da einlässt und wer im weg steht hat halt pech gehabt,ganz einfach is das
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
finde es bescheuert sich über die einladung von hatebreed aufzuregen und auch über "die leute die sowas zieht",denn nicht alle die hardcore hören sind von grund auf aggressiv und auf stress aus!!! höre immer nur wie sich metaller über solche leute aufregen aber dann wie im september auf die hell on earth tour kommen wo es nur metalcore bands gibt,wenn es danach ginge müsste ich mich ja über diese leute auch permanent aufregen,aber mir isses egal wer dahin kommt denn der spaß steht im vordergrund und ihr seid ja nich gezwungen euch hatebreed anzusehen. von mir aus sollen die wacken veranstalter noch killswitch engage und agnostic front einladen,und zu der ach so vielen gewalt bei solchen bands sag ich einfach,man weiß auf was man sich da einlässt und wer im weg steht hat halt pech gehabt,ganz einfach is das

Also ich war definitiv auf keiner Hell On Earth-Tour und werde dort wohl niemals anzutreffen sein, es ist einfach nicht meine Musik!

Wacken ist ein Metalfestival und dort erwarte ich halt Metal und kein Hardcore oder sonstwas. Auf einem Hardcore-Konzert spielen doch auch keine Pagan Black Metal-Bands...

Ich war einmal auf einem Hardcore-Konzert oder sollt ich lieber Hardcore-Vortrag sagen? Es wurde Musik gespielt, aber viel zu viel gelabert, über Kommerz und inwiefern "uns" (Wortlaut des Sängers, meint wohl Hardcore-Fans) doch die großen Markenkonzerne ausnutzen, die Klamotten für diesen Musikbereich herstellen... Lustigerweise is der Sänger aber selber wie ne wandelne Werbetafel rumgelaufen... ;)
Ich hatte den Eindruck, als ging es bei dem Konzert nicht nur um die Musik und den Spaß, sondern auch um eine Botschaft, die verbreitet werden sollte...
Tut mir leid, aber ich geh nicht zu einem Konzert, um mir nen Vortrag anzuhören..

Zusätzlich waren wir wohl die Einzigen, die Bier getrunken haben, teilweise wurde man von den Leuten eigenartig angeschaut... Edger sind schon nen lustiges Völkchen :D

Naja, wir sind auf dem Konzert nichtmal bis zum Headliner geblieben und sind ins gegenüberliegende Gasthaus gegangen.


Hardcore gehört nicht auf eine Wackenbühne, genauso wenig wie Immortal, Death oder Machine Head auf ein Hardcore-Konzert ;)


Now Playing: Arckanum - Capitvlvm IV: Bafomet
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
finde es bescheuert sich über die einladung von hatebreed aufzuregen und auch über "die leute die sowas zieht",denn nicht alle die hardcore hören sind von grund auf aggressiv und auf stress aus!!! höre immer nur wie sich metaller über solche leute aufregen aber dann wie im september auf die hell on earth tour kommen wo es nur metalcore bands gibt,wenn es danach ginge müsste ich mich ja über diese leute auch permanent aufregen,aber mir isses egal wer dahin kommt denn der spaß steht im vordergrund und ihr seid ja nich gezwungen euch hatebreed anzusehen. von mir aus sollen die wacken veranstalter noch killswitch engage und agnostic front einladen,und zu der ach so vielen gewalt bei solchen bands sag ich einfach,man weiß auf was man sich da einlässt und wer im weg steht hat halt pech gehabt,ganz einfach is das
genau, als wenn ich auf so einen Affenzirkus gehen würde, wo Propagandareden gegen Markenartikel gehalten werden vor einer Audienz die vollends mit Markenartikeln bekleidet ist :rolleyes:
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
wer im weg steht hat halt pech gehabt

abgesehen davon, dass ich bei dem Konzert sehr sehr sehr sehr weit weg sein werde - hoffentlich im Bierhimmel - warum soll ich darauf achten, dass mir niemand eine reinknallt wenn ich vor ner Bühne stehe und eine Band sehen will.
Wenn ich nämlich vor ner Bühne stehe und eine Band sehen will, will ich die Band sehen und nicht mit dem Rpcken zur Band und in Footballausrüstung weil ein paar Idioten ihren Frust aus sich rausprügeln wollen.
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Dir en Grey is auch nich grad so der normale Metal der nach wacken "gehört" und da hat sich auch niemand beschwert, ich versteh einfach nich warum ihr nich einfach die Leute die hardcore hören in ruh lasst.
Ist doch deren Sache und wen ich Hardcore/Metalcore nich mag dann schau ich es mir einfach nich an und mir isses egal ob da jetz soeine band kommt .

Wie es schon gesagt wurde nich jeder Hardcore/Metalcore Fan is butal und schlägt um sich oder soetwas.Ich finds halt nich so okay das ihr das nich einfach aktzeptiert und die Band schlecht macht ,ich denke es wird genug leute geben die sich Hatebreed anschauen werden.

Ich mag z.B The Bones nich ja und is mir wurscht ich werd sie mir einfach nich anschauen also isses mir wurscht ob die kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
verstehe diesen ganzen zero tolerance mist hier nicht,mag ja sein das wacken ein metalfestival is aber scheinbar wollen viele hatebreed in wacken sehen sonst würden die wohl kaum spielen!!!und ihr schwingt halt eure matten,da sagt ja auch keiner das es affig wäre das leute da stehen und ihre rübe im kreis drehen,und so gehört zum hardcore und metalcore halt das die fäuste fliegen und es da kicks gibt,aber absichtlich wird da niemand niedergestreckt,aber ausnahmen gibt es halt leider überall,aber man kann ja nich überall augen haben wenn ein pit aufreißt und dann metaller sich da inne mitte stellen und versehentlich was abbekommen,jeder "zelebriert" seine art von musik halt auf seine weise!trinkt bei hatebreed euer bier oder macht sonst was aber diese moralapposteleien bewirken auch nicht das ich oder wer auch immer das dort tun will damit aufhört,dadurch provoziert ihr wirklich nur die leute die es auf verletzung anderer absehen
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
höre immer nur wie sich metaller über solche leute aufregen aber dann wie im september auf die hell on earth tour kommen wo es nur metalcore bands gibt,

Ach woher weisst du das denn, dass das die selben sind die sich hier beschweren? Kennst du die alle mit Namen? Hast du jeden einzelnen gefragt?


man weiß auf was man sich da einlässt und wer im weg steht hat halt pech gehabt,ganz einfach is das

Ja genau... Tolleranz fordern und dann Rückstichtslosigkeit befürworten. Super Gegensatz.:rolleyes:
Muss ich mich Keen mal voll und ganz anschließen.
Jemand der meint bei nem Konzert um sich prügeln zu müssen, vor allem wenn da welche stehen die nicht mitmachen wollen, ist einfach assig.
Ich sag es gerne noch mal:
Jeder der sich in meiner Gegenwart sowas leistet und mich oder n Kollegen von mir umhaut (wie dieses Jahr beim MCM) kann davon ausgehen, dass ich Persönlich dafür sorgen werde, dass für diesen Jemand das Festival zuende ist.
Denn: wer um sich schlägt...
...weiß auf was man sich da einlässt und wer im weg steht hat halt pech gehabt,ganz einfach is das
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
kann ich ja nix zu das ein kollege von dir umgehauen wurde,sage ja gibt immer leute die es übertrieben und denen das auch egal is ob die wen verletzten oder nicht,treffen kann man unbeabsichtigt immer jemanden aber dann entschuldigt man sich und das ding is gegessen aber nich von wegen dann sorgt jemand dafür das für den das festival gelaufen is,denn so eine aussage ist ASOZIAL,sage ja auch nicht ich haue jedem aufe fresse von dem ich die haare inne augen gepeitscht bekomme,kann ja passieren aber drehe wegen sowas ja nich gleich durch,also halt mal den ball flach bevor du von toleranz redest