ERDBEBEN IN WACKEN - HATEBREED kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
also erstens gibts diese bühne schon -> hellfest stage am donnerstag - denke mal dass das nächstes jahr wieder so gehandelt wird, ich fand das nämlich ne gute lösung.
und zweitens kann man über die zweitwertigkeit von killswitch engage ja wohl noch streiten ^^

Ich glaube aber nicht wirklich das die Hatebreed auf der Hellfest-Stage spielen lassen. Das kannste vergessen.
 

Dachsmann

Member
6 Okt. 2007
43
0
51
Ach Metalheadz und tolerant? Von dem Gedanken hab ich mich schon lange verabschiedet. Die ganze "true vs. emo" Diskussion ist doch nur Befriedigung des "Ich bin so underground weil ich metal höre und böse bin" Gefühls.
Mir egal was alle meine. ich finds GEIL das Hatebreed kommen!
 

BigJan

Newbie
8 Aug. 2007
4
0
46
Heidelberg
Auch wenn ich find Hatebreed passen net ganz nach wacken freu ich mich sehr drauf. Und das ganze rumgeflenne nervt echt voll -.-# Metal hat halt verschiedene richtungen.. ich flenn auch net rum weil Powermetal kommt. Wacken ist für mich einfach nur da um Party zu machen und Bands zu sehen die man sonst eher nicht so sehen würde (Maiden), ham zwar hier gespielt vor kurzem in Mannem mit In Flames aber für 70€ war das zu teuer.
 

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
Oh ja, das ist mal ne gute Band!
Aber ich weiß nicht ob die mich zum Wacken zeihen können, wo ich sie schon leztes Jahr beim WFF gesehn habe. (Und da sind sie ja eh fast jedes Jahr)
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Habt ihr schonmal auf die Zahl auf dem Flyer geachtet.
Als nur Iron Maiden bestätigt waren stand da: "And morhe than 80other Bands".
Nun wo 8 Bands bestätigt wurden steht da nur noch "And more than 60other Bands".
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Habt ihr schonmal auf die Zahl auf dem Flyer geachtet.
Als nur Iron Maiden bestätigt waren stand da: "And morhe than 80other Bands".
Nun wo 8 Bands bestätigt wurden steht da nur noch "And more than 60other Bands".

hmm, muss aber nicht unbedingt ein nachteil sein. 70 bands reichen imho auch noch.

80 bands? wo hätten die denn alle überhaupt spielen sollen? :D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
hmm, muss aber nicht unbedingt ein nachteil sein. 70 bands reichen imho auch noch.

80 bands? wo hätten die denn alle überhaupt spielen sollen? :D

Darum gehts mir nicht.
Es geht mir nur darum das die Ticketkäufer damit quasi betrogen worden sind.
Jemand der noch nie auf Wackne war sieht den Flyer: Wow Iron Maiden und 80 weitere Bands für nur 110€. Da fahr ich hin.
80 und 60 ist schon ein großer Unterschied ;)
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
Darum gehts mir nicht.
Es geht mir nur darum das die Ticketkäufer damit quasi betrogen worden sind.
Jemand der noch nie auf Wackne war sieht den Flyer: Wow Iron Maiden und 80 weitere Bands für nur 110€. Da fahr ich hin.
80 und 60 ist schon ein großer Unterschied ;)

Nuja, man kann und will (spätestens jetzt *g*) ohnehin nicht alles sehen - von mir können auch nur 40 Bands kommen solange diese erträglich sind.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Zuletzt bearbeitet: