Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
alles geschmackssache .. manche leute finden auch das BYH billing gut .. ich find bisher wacken ehrlich gesagt sogar am besten (obwohl's auch noch sehr mager ist) und danach kommt summer breeze

Joa, wie du schon sagst, Geschmackssache ^_^
Wacken Billing finde ich bisher aber auch ganz passabel .. hoffe da kommen noch mehr geile Bands ^^
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
BTW:
Wir haben die 2000 schon bissl länger geknackt! xD

EDIT:
Mist, du hast das früher gemerkt, Wolgar ... -.- :D:D:D

Viel Spaß bei was auch immer! ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Joa, wie du schon sagst, Geschmackssache ^_^
Wacken Billing finde ich bisher aber auch ganz passabel .. hoffe da kommen noch mehr geile Bands ^^

Wer hofft das nicht. Rockharz ist mir zu wenig Metal (soll ja auch kein Metal Festival sein).

Heaven Shall Burn ist Metalcore und hat somit eher was mit Hardcore zu tun, als mit Metal.

Und ASP - Neue Deutsche Härte. Baaah! Furchtbar! :(

EAV ist Rock/Pop/Mainstream.

Schandmaul ist cool aber auch Rock und kein Metal.

Weiß nich .. trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Kann ich gleich zu Rock im Park gehen, das Festival trifft meinen Musikgeschmack auch nicht. :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Weiß nich .. trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Kann ich gleich zu Rock im Park gehen, das Festival trifft meinen Musikgeschmack auch nicht. :D

Ja, ok ... xD

Also von den Bands, die da auftreten, mag ich bisher auch nur Schandmaul, Epica, Heaven Shall Burn (auch wenn's Metalcore ist xD), J.B.O. nen bisschen, Unheilig ... und Rest kenne ich nicht! xD