Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
aso ich fahre hin weil liegt ja fast vor der haustür und line up ist net übel ^^

Joa, mal sehen auf der Homepage, wer da so alles spielt ^_^
Und entweder üsste ich meine Ellis zwingen dort hin zu fahren, oder den Zug nehmen, kann ja noch kein Auto nehmen ._.
Hmmm, obwohl ich könnte mich vollsaufen, aufa Straße rumpöbeln und mich von den Bullen irgendwo dahin in die Nähe bringen, weil ich denen geagt habe, ich würde da wohnen ... Hmmm, ne doofe Idee ... Hab' ja eh kein Geld xD -.-
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Joa, mal sehen auf der Homepage, wer da so alles spielt ^_^
Und entweder üsste ich meine Ellis zwingen dort hin zu fahren, oder den Zug nehmen, kann ja noch kein Auto nehmen ._.
Hmmm, obwohl ich könnte mich vollsaufen, aufa Straße rumpöbeln und mich von den Bullen irgendwo dahin in die Nähe bringen, weil ich denen geagt habe, ich würde da wohnen ... Hmmm, ne doofe Idee ... Hab' ja eh kein Geld xD -.-

prostitution könnte dein geld problem beheben ^^