Wolgar
W:O:A Metalmaster
Hmmmm, willst du mein erster Kunde sein?
ne danke aber hast ne schicke schwester ? xD
Hmmmm, willst du mein erster Kunde sein?
Und entweder üsste ich meine Ellis zwingen dort hin zu fahren, oder den Zug nehmen, kann ja noch kein Auto nehmen ._.
Zug is doch nich teuer. Dauer Spezial! Für 29 € komm' ich hier aus Augsburg nach dort oben. Sone Entfernung kannst sowieso nur mitm Zug sinnvoll zurücklegen. 4 Stunden bist oben. Mitm Auto .. lol .. da schläfst ja am Steuer ein. Und wenn Du in die Nähe von Wacken kommst stehst nen halben Tag im Stau. Und halbbetrunken und unausgeschlafen wieder zurück fahren? Kannst Du doch vergessen. Festival = Zug fahren. Definitiv!
Zug is doch nich teuer. Dauer Spezial! Für 29 € komm' ich hier aus Augsburg nach dort oben. Sone Entfernung kannst sowieso nur mitm Zug sinnvoll zurücklegen. 4 Stunden bist oben. Mitm Auto .. lol .. da schläfst ja am Steuer ein. Und wenn Du in die Nähe von Wacken kommst stehst nen halben Tag im Stau. Und halbbetrunken und unausgeschlafen wieder zurück fahren? Kannst Du doch vergessen. Festival = Zug fahren. Definitiv!
Nix gegen Langhaarige, ja?
Ich züchte selbst seit .. *rechne* .. etwas mehr als 19 Monaten.
muss mal sehen ... wann ist denn das überhaupt (also Rockharz)? xD
Joa, Wacken kommen wir wohl per Auto (Kumpel ist dann ja 18), aber dann extrem früh, dass wir hoffentlich nicht so lange im Stau stehen ... sind zu faul den ganzen Kram durch Halb Deutschland zu schleppen ... und die vielen Kästen Bier bewegen sich auch nicht von selbst ... xDDD
steht bestimmt auf der homepage ^
Immer muss man den ganzen Dreck selbst erledigen ... dann hat man schonmal fähige Bimbos im Forum, die dann aber auch nichts für ihren Meister tun ... xDDD
EDIT:
Ah -.-
Bin zu blöd zu gucken ... steht direkt auf der Startseite bei der Sprachauswahl ... -.-
9.-11. Juli ... Hmm, muss mal sehen ^_^
kaufste dir einfach das nds-schülerticket für 25 tacken dann kannste den ganzen sommer durch niedersachsen düsen und kommst günstig hin nur mal btw ^^
Stimmt, das Ticket hatte ich auch dieses Jahr schon, finde ich voll geil ^_^
Joa, muss mal gucken ... irgendwie Geld auftreiben (Eltern, Großeltern schnorren ), paar Freunde zusammenwürfeln (kein Bock da allein hin, wenn ich dort keinen wirklich richtig kenne xD) und das Gehirn ausm Kopf bangen ^_^
joa ich fand das 08 net übel da net so voll wie auf manch andern festivals und die bands sind auch net übel .....stimmung passt auch ^^
Wie kommt ihr denn jetzt auf's Rockharz? Das Billing is ja mal richtig mies.