Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ne .. sind mir zu Gothic mäßig. Da hör' ich lieber Equilibrium. :D

^_^
Ich mag ja auch Nightwish ( ABER NUR MIT TARJA!!! ... das neue ist zu Popmäßig ... ist zwar auch nicht sooooooooo schlecht, aber naja kein Nightwish mehr -.- =( ), Within Temptation, joa, da passt Epica auch ganz zu ... xD
Also gefällt's mir! ^_^

Aber ich leg mich nicht für bestimmte Metalrichtungen fest, höre egtl fast jeden Metal, bis auf extremen Nu Metal :mad:, White Metal :mad:, und sowas :mad: :D:D:D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Naja, ich hab schon Präferenzen von den Genres her und auch bezüglich der Herkunft der Bands, weil man da doch recht starke Unterschiede merkt. Deutscher Thrash zum Beispiel klingt ja ganz anders, als Bay Area Thrash, etc.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ja, ok, so war das auch net gemeint, auch wenn's so rüber kam ...
Schon klar das z.B. Thrash Metal nicht gleich Thrash Metal ist ^_^

War halt nur so gemeint, dass ich nicht NUR zB Black und Folk Metal höre, sondern auch für andere Richtungen offen bin (die meisten ^^).

Push