Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Dann darfst Du offiziell nach 24 Uhr gar nicht mehr auf dem Gelände sein. Glaube zwar nicht, dass das bei 75.000 - 100.000 Besuchern (wie viele auch immer es wirklich sind) überprüft werden kann, aber ich hätt' das in Deinem Alter nicht riskiert.

Naja, nen Kumpel ist dabei, der ist dann 18 ... kriegt er die Aufsichtspflicht und fertig ... hoffe das geht so einfach, hab da keine Ahnung wie das da abläuft ... ^_^ ...........................
Mal sehen wie das da abgeht ... ich hoffe, die drücken vielleicht 1 oder 2 Augen zu ... denke ich zwar nicht, aber hoffen darf man ja wohl noch ... xD

EDIT:
Push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
jo .. ich schreib auch noch in anderen threads

tabbed browsing 4 tw :D

Naja, nen Kumpel ist dabei, der ist dann 18 ... kriegt er die Aufsichtspflicht und fertig ... hoffe das geht so einfach ... ^_^ ...........................
Mal sehen wie das da abgeht ... ich hoffe, die drücken vielleicht 1 oder 2 Augen zu ... denke ich zwar nicht, aber hoffen darf man ja wohl noch ... xD

Es wird Dich niemand kontrollieren. Da sind 80-100.000 Leute auffm Gelände. :D
 
Zuletzt bearbeitet: