Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalcork

Newbie
21 Dez. 2007
21
0
46
Nun bin ich extra aufgestanden^^
um festzustellen...immer noch nischt -.-

push

los ihr veranstalter holt sie!!!
 

metalcork

Newbie
21 Dez. 2007
21
0
46
ja das wäre das geilste weihnachstgeschenk was man mir machen könnte. "equilibrium kommen defintiv zum wacken". man wäre das geil

aber leider alles nur träume -.-
 

metalcork

Newbie
21 Dez. 2007
21
0
46
ja, aber leider nur manchmal uns so wie ich das sehe wird das nix, die hauen das line up voll bis oben hin und bald is kein platz mehr für unsere bayrischen freunde....
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Beast

W:O:A Metalhead
24 Mai 2007
161
0
61
Naja, ganz so pessimistisch sehe ich das nicht.
Zum einen ist das Billing noch nicht voll und zum anderen denke ich nicht, dass die Orgas eine solche Band mit neuem Album verwerfen werden!
 

metalcork

Newbie
21 Dez. 2007
21
0
46
wollen wir uns nicht einfach zusammenschließen und ne fette party vor den büros der veranstalter starten und denen so lange auf den keks gehen bis sie endlich mal merken, dass es da ne band gibt, die auch hin will und muss?:p
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Beast

W:O:A Metalhead
24 Mai 2007
161
0
61
Falls, und ich betone falls, Equilibrium nicht 2008 kommen würde, dann bleibt wohl nur die Möglichkeit, dass sie bei uns campen und ein kleines Konzert im Rahmen unserer Zeltnachbarn geben :p