Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fabio

Member
21 Nov. 2007
58
0
51
31
Auf geht's orgas, worauf wartet ihr noch?

wir wollen alle, sie wollen... equilibrium for wacken 2008
 

The_Beast

W:O:A Metalhead
24 Mai 2007
161
0
61
Der Bewertungsschnitt geht immer weiter nach unten, aber ich scheiße drauf!

Equilibrium für 2008!!!
 

metalcork

Newbie
21 Dez. 2007
21
0
46
also ich will auch auf jeden fall, dass equi kommt, habe auch schon des öfterern mit denen deswegen gemailt, also liebe veranstalter geht doch mal auf die netten damen und herren zu, aber fix^^

equi zum wacken08...

hier mal eine mail:

moin florian!

haha, wie geil, da gehts ja ab im forum!
also wenns nach uns geht, wären wir auf jeden fall wieder gern dabei!
bis dahin ist ja auch unser neues album locker draussen,
vielleicht klappts ja, wäre geil!
auf jeden fall schonmal danke für den tatkräftigen support! :)

lg,
rené


----- Original Message -----
From: <korken84@yahoo.de>
To: <rene@equilibrium-metal.de>
Sent: Friday, December 21, 2007 1:00 AM
Subject: Webmessage: Wacken 08


>
> Webmessage
>
> Florian Schröder
> korken84@yahoo.de
> schrieb an equilibrium helge rene andreas sandra armin manu web
> die folgende Botschaft:
>
> http://forum.wacken.com/showthread.php?t=134376&page=28
>
> ich glaub mehr muss man dazu ned sagen fürchte ich....wir wollen euch^^
 

metalcork

Newbie
21 Dez. 2007
21
0
46
oh ein versehen ich meinte natürlich nur eine dame: hauptsache sandra kann das ned lesen^^

equi equi equi
 

metalcork

Newbie
21 Dez. 2007
21
0
46
ich komm grad auf die wacken site und guck mir das line up an und was müssen meine augen da sehen?

richtig...
...equi ist ja immer noch nicht bestätigt :mad:

also push push push