Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Jo und damit ordentlich den Acker zerlegen, sogfern sie auf ner großen Bühne spielen, aber ich denke es wäre ziemlich dumm von den Orgas sie ins Zelt zu schicken bei dem Andrang^^
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
45
im Wald da wo die Bäume stehen
hab mir gestern mal was von equilibrium reingezogen, finde ich nicht schlecht. ist mir zwar etwas zu verspielt und relativ junger metal, die bandmitglieder sehen noch ein wenig wie milchgesichter aus, aber die mucke geht gut ab, die stücke haben schöne melodin, deshalb würde ich sie mir auch in wacken mal anschauen. :)

push