Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Beast

W:O:A Metalhead
24 Mai 2007
161
0
61
Darüber würde ich mich riesig freuen und wenn man bedenkt, dass bis 2008 wohl Sagas draußen sein sollte, wäre es ja vllt auch möglich :)

Ebenso wären Endstille und Wintersun genial (ebenfalls beide mit neuem Album).
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
45
Trier
www.myspace.com
Darüber würde ich mich riesig freuen und wenn man bedenkt, dass bis 2008 wohl Sagas draußen sein sollte, wäre es ja vllt auch möglich :)

Ebenso wären Endstille und Wintersun genial (ebenfalls beide mit neuem Album).


alle schon gesehen und gehört,
Wintersun war so lala, da hatte der Jari wohl nicht so richtig Bock...
Endstille hauen einen auch nicht so aus den Socken
und Equi, UR 07 bin ich dabei, erstmal hören was es neues zu vermelden gibt.
 

Rockhardt

Newbie
9 Aug. 2006
13
0
46
Ich glaube das machen wir mal fest und sind hiermit gebucht. Ich freu mich drauf die Jungs und das Mädel sind einfach klasse.
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
45
Trier
www.myspace.com
mal gespannt ob sie es beim Wolfszeit mit im Gepäck haben,

aber zwingend würd ich mir die nicht ansehen aufm Wacken, besonders wenn was anderes interessanteres laufen würde