Equilibrium on the Medievel stage.... WTF?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neilpeart1

Member
11 Mai 2009
71
0
51
As you all can see on the running order, Equilibrium will play on the Saturday on the Medievel stage..... and how in the world does Wacken think that will fit?
at LEAST 10.000 of the 80.000 visitors WANT to see the Equilibrium show.... and i expect even more...
The Medievel market will be completely runned over by thousands of people.... this looks like a very bad idea!

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-bands/running-order-2010
 

DarkVater

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2008
121
0
61
Equilibrium auf der Medieval Stage:mad::mad::mad:

Das soll wohl als Witz gehändelt werden. Die gleiche Scheiße wie mit
Turisas in 2009.

Eventuell sollte die Orga hier nochmals etwas Hirn benötigen. Equilibrium gehört
auf eine der Hauptbühnen.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ich finds bei Torfrock schlimmer :D

ich denk aber mal, dass die die Medieval Stage dieses Jahr größer machen werden, zumal die Partystage ja erst ab Freitag bespielt wird und daher zu erwarten ist, dass ne Menge Leute zur Medieval-Stage gehen...
 

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
haloo?
rafft ihrs net?
die hauptbühnen müssen für socher truebands wie caliban freibleiben
Und auf der partystage spielen schon solch geniale bands wie freiwild
also isses ja wohl klardass sone pille palle band auf die medival kommt
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich finds bei Torfrock schlimmer :D

ich denk aber mal, dass die die Medieval Stage dieses Jahr größer machen werden, zumal die Partystage ja erst ab Freitag bespielt wird und daher zu erwarten ist, dass ne Menge Leute zur Medieval-Stage gehen...

1. torfrock spielt ja gleichzeitig mit der night to remember (also das was donnerstags auf den hauptbühnen passiert) da wirds wohl dann nich allzu voll (voll werden nur die sein, die sich torfrock angucken.... ich zb^^)

2. wo is die medival stage überhaupt? hab das letztes jahr nich gefunden... :(
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
1. torfrock spielt ja gleichzeitig mit der night to remember (also das was donnerstags auf den hauptbühnen passiert) da wirds wohl dann nich allzu voll (voll werden nur die sein, die sich torfrock angucken.... ich zb^^)

2. wo is die medival stage überhaupt? hab das letztes jahr nich gefunden... :(

Auf dem Mittelaltermarkt, ist, soweit ich mich erinnere so ziemlich gegenüber von dem Festivalgelände :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
1. torfrock spielt ja gleichzeitig mit der night to remember (also das was donnerstags auf den hauptbühnen passiert) da wirds wohl dann nich allzu voll (voll werden nur die sein, die sich torfrock angucken.... ich zb^^)

2. wo is die medival stage überhaupt? hab das letztes jahr nich gefunden... :(

Same here :D
Aber zu Torfrock.. Die Wacken Seite is ja grad down, deswegen kann ich nich in der RO nachschauen..
Spielen die tatsächlich womöglich zeitgleich mit einer der 3 Hauptbands aus der NTR?
Das wäre fatal für mich. :mad:
Und.. Weiß einer wies damals bei Maiden war.. Waren da überhaupt andere Bühnen bespielt?
Weil ich hab die Befürchtung, dass Gojira und Maiden zeitgleich spielen, was ziemlich bitter wär, da dies meine 2 Highlights sind.
 

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Same here :D
Aber zu Torfrock.. Die Wacken Seite is ja grad down, deswegen kann ich nich in der RO nachschauen..
Spielen die tatsächlich womöglich zeitgleich mit einer der 3 Hauptbands aus der NTR?
Das wäre fatal für mich. :mad:
Und.. Weiß einer wies damals bei Maiden war.. Waren da überhaupt andere Bühnen bespielt?
Weil ich hab die Befürchtung, dass Gojira und Maiden zeitgleich spielen, was ziemlich bitter wär, da dies meine 2 Highlights sind.

Glaube Gojira wird genau dann zuende sein, wenn Maiden anfängt und Torfrock spielt wohl paralel zu Mötley Crüe... Leider auch paralel zu Debauchery die ich mir gern ansehen möchte :(

Alles Vermutungen(entnommen aus der Excel Datei) und ohne Gewähr =)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Glaube Gojira wird genau dann zuende sein, wenn Maiden anfängt und Torfrock spielt wohl paralel zu Mötley Crüe... Leider auch paralel zu Debauchery die ich mir gern ansehen möchte :(

Alles Vermutungen(entnommen aus der Excel Datei) und ohne Gewähr =)

Oh oh oh..
Wird n harter Tag..
Mötley Crüe und Torfrock würd ich leider auch gern beide sehn.
Debauchery war ich am überlegen, aber dann werdens einfach viel zu viele Bands bei mir und soo wichtig sind se mir dann auch nich, da ich se schonmal gesehen hab.
 
18 Juli 2009
53
0
51
Bisher ist echt ein wenig der Wurm drin. Am Samstag reiht sich auf den Mainstages eine großartige Band an die andere, auf der Party Stage ebenfalls, und ganz nebenbei sollen Tyr noch auf der Medieval Stage (WTF²) spielen. Welche Hohlbirne hat sich das denn ausgedacht? Frage mich, warum man am Donnerstag so viel Zeit verschwenden muss. Wer n Ticket für's Wacken hat kann auch gefälligst am Donnerstag anreisen. Da ist doch auf den Bühnen genug Platz. Nicht jeder möchte die Mega-Headliner sehen.