Equilibrium beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Ich Mosh auch zu MH in der Rhein Main Halle :eek:
und bin kein Kiddie :eek::eek::D

Ne mal im ernst, wer sagt denn das, das das kiddie Musik ist und vorallem wer entscheidet denn, was auf Wacken gehört und was nit (auser die Orga)

richtig ich mosh auch wenn die im februar in köln spielen ma gespannt wie viele kiddies da rumspringen :rolleyes:

ich denk mal das ist keine entscheidungen von denen sondern einfach nur meinungsäußerung und bandwünsche in form von wegen ja nur das darf nach wacken und das soll zu hause bleiben. Beispiel weniger metalcore und mehr thrash oder metalcore gehört nicht zu wacken.

wenns nicht nach wacken gehörn würde würde die orga die bands nicht einladen.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
richtig ich mosh auch wenn die im februar in köln spielen ma gespannt wie viele kiddies da rumspringen :rolleyes:

ich denk mal das ist keine entscheidungen von denen sondern einfach nur meinungsäußerung und bandwünsche in form von wegen ja nur das darf nach wacken und das soll zu hause bleiben. Beispiel weniger metalcore und mehr thrash oder metalcore gehört nicht zu wacken.

wenns nicht nach wacken gehörn würde würde die orga die bands nicht einladen.

Ich bin jetzt auch nit der Freund, des Core, Death und Black geschrammel(bis auf ausnahmen)...nur es ist halt alles Mäddl und das ist halt so, das auch jodel dödel dü mäddl, aufm Mäddl Festival gehört....wäre ja auch schlimm wenn nit
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Wie zur Hölle sieht das Bitte aus wenn Machine Head aufm RaR spielt :confused:

Die braaaaaaaaaaaave Stefanie Tücking kündigt ne laute Band aus Kalifornien an, Rob kommt wie üblich aggro hoch zehn auf die Bühne und brüllt die Leute vor der Bühne ersmal zusammen :D Worauf der Mischer kein Bock mehr hat un der Band den miesesten Sound ever verpasst.:mad:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die braaaaaaaaaaaave Stefanie Tücking kündigt ne laute Band aus Kalifornien an, Rob kommt wie üblich aggro hoch zehn auf die Bühne und brüllt die Leute vor der Bühne ersmal zusammen :D Worauf der Mischer kein Bock mehr hat un der Band den miesesten Sound ever verpasst.:mad:

Macht richtig Spaß sich das bildlich vorzustellen :D
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Das heißt, dass Megadeth ja NIIIIIEMALS nach Wacken gehören dürfte,
da sie ja aufm Rock am Ring waren... jetzt hab ichs verstanden, Erklärbär.:rolleyes:


... Okay, wen soll ich töten??!?!?!?!?!?!?!?!:mad:


Der Propaganda-Panda hat anscheinend wieder zugeschlagen.... *facepalm*
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Das heißt, dass Megadeth ja NIIIIIEMALS nach Wacken gehören dürfte,
da sie ja aufm Rock am Ring waren... jetzt hab ichs verstanden, Erklärbär.:rolleyes:


... Okay, wen soll ich töten??!?!?!?!?!?!?!?!:mad:


Der Propaganda-Panda hat anscheinend wieder zugeschlagen.... *facepalm*

image006.jpg


ich war mal so frei :o :D
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Oh Gott, die Frage ist ja mal übel schwer-.-
Was gibts seit 09 neu außer dem Wikinger Dorf und der Mediavalstage?