Equilibrium beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Ich war schon zweimal am Greenfield und es gab sogar schon Bands die im gleichen Jahr in Wacken und am Greenfield gespielt haben (dieses Jahr z.B. Volbeat).

Natürlich gibt es viele Bands vom Greenfield die nicht nach Wacken gehören (Slipknot, Disturbed, Manson etc.), andere dagegen ohne Zweifel (In Flames, Slayer, In Extremo etc.). Das kommt halt davon, dass das Greenfield kein Metalfestival ist. Deshalb wird es oft als Kiddie-Festival bezeichnet, aber es hat halt eine ganz andere Bedeutung als das W:O:A ;)

genau wie rock am ring würd ich sagen
wenn ich sehe das da nächstes jahr kiss - rammstein - muse als headliner spielen. ich würd mir alle drei ansehen naja muse nich unbedingt wobei die live richtig geil sein sollen. und bands die in wacken waren ham wa da bis jetzt: as i lay dying, volbeat, airbourne, motörhead und bullet for my valentine. aber auch sonst sind da viele bands die auch in wacken spielen (in flames, nightwish, saxon, machine head, slayer, iron maiden) nur das da halt verschiedenes publikum und leider viel zu viele kiddies sind. naja werd wohl trotzdem nächstes jahr wieder hin fahren
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
genau wie rock am ring würd ich sagen
wenn ich sehe das da nächstes jahr kiss - rammstein - muse als headliner spielen. ich würd mir alle drei ansehen naja muse nich unbedingt wobei die live richtig geil sein sollen. und bands die in wacken waren ham wa da bis jetzt: as i lay dying, volbeat, airbourne, motörhead und bullet for my valentine. aber auch sonst sind da viele bands die auch in wacken spielen (in flames, nightwish, saxon, machine head, slayer, iron maiden) nur das da halt verschiedenes publikum und leider viel zu viele kiddies sind. naja werd wohl trotzdem nächstes jahr wieder hin fahren

Wie zur Hölle sieht das Bitte aus wenn Machine Head aufm RaR spielt :confused:
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
das frag ich mich auch. ist das jetzt so das das in wacken voll cool ist zu machine head zu moshen und wenn dann in rar leute zu machine head moshen is das voll scheiße oder wie muss ich das verstehen? :confused:

Ich Mosh auch zu MH in der Rhein Main Halle bzw im Schlachthof :eek:
und bin kein Kiddie :eek::eek::D

Ne mal im ernst, wer sagt denn das, das das kiddie Musik ist und vorallem wer entscheidet denn, was auf Wacken gehört und was nit (auser die Orga)