Equilibrium beim W:O:A!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
und wieder die frage, was wäre denn deiner meinung nach ein topact?:rolleyes:

Liegt meiner Ansicht nach im Auge des Betrachters.

Ich kann mit Cooper nichts anfangen und der Auftritt 08 von Maiden war nicht der Hammer. Ist einfach nix für mich.

Um deine Frage zu beantworten:

Blind Guardian wär knorke.
Immortal wird bestimmt gut.
Gegen Destruction hätte ich auch nix einzuwenden.
und wenn Max Cavalera mal samt seiner Truppe aufschlagen würde, wäre mein doch recht subjektives Top-Lineup feddich :cool:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Liegt meiner Ansicht nach im Auge des Betrachters.

Ich kann mit Cooper nichts anfangen und der Auftritt 08 von Maiden war nicht der Hammer. Ist einfach nix für mich.

Um deine Frage zu beantworten:

Blind Guardian wär knorke.
Immortal wird bestimmt gut.
Gegen Destruction hätte ich auch nix einzuwenden.
und wenn Max Cavalera mal samt seiner Truppe aufschlagen würde, wäre mein doch recht subjektives Top-Lineup feddich :cool:

gut, is deine persönliche ansicht, aber als topact allgemein wird halt das bezeichnet was "groß" ist, und maiden sind nun mal groß, genauso cooper, slayer und die crüe;)

und maiden 08 war der hammer:o