Sire
W:O:A Metalhead
Klingt verlockend, kannste aber leider knicken!
Schade
Kriegst du sogar 3 tage ;-)
Klingt verlockend, kannste aber leider knicken!
Ich bin ja garnicht enttäuscht! Ich kann auch mit den von dir genannten Bands was anfangen... 2014 sind auch gute Bands am Start! Deshalb bin ich dabei! Party on!
Ich find's halt nur einfach ziemlich lächerlich, dass die Orga im Vorfeld nen riesen Fass aufgemacht hat und dann nicht liefert! Ist schon ganz schön peinlich, wenn Maiden & Metallica am Ring spielen und man zum 25. Wacken mit nicht viel mehr da steht als das Hurricane für 100€ weniger...
Ich find hurricane ziemlich scheisse dieses jahr, und das kostet fast genau so viel
Ich hab vom hurricane ein Ticket gefunden und verkaufe es.
Jau, da haste recht... ist gar nicht billiger! Sorry, mein Fehler. Dennoch...
Sign/ ... da hat er recht
is zwar nich meine mucke, aber sind viele große namen bei
ich find es nur ärgerlich das dann eben nur saufpublikum kommt :/
Alter! Ich meinte übrigens auch nicht das fuckin Hurricane, sondern das Summer Breeze... Das ist 100€ billiger...
Nope, das kostet auch 99€ (d.h. nur 70€ billiger)
Aber, dass Summer Breeze hat in der Tat ein sehr starkes Line-Up dieses Jahr.
Aber ....
... das Wacken Line-Up ist trotzdem gut
Ich bin ja garnicht enttäuscht! Ich kann auch mit den von dir genannten Bands was anfangen... 2014 sind auch gute Bands am Start! Deshalb bin ich dabei! Party on!
Ich find's halt nur einfach ziemlich lächerlich, dass die Orga im Vorfeld nen riesen Fass aufgemacht hat und dann nicht liefert! Ist schon ganz schön peinlich, wenn Maiden & Metallica am Ring spielen und man zum 25. Wacken mit nicht viel mehr da steht als das Summer Breeze für 100€ weniger...
Klar das hat die orga verrissen bzw es hat sich so angehört als ob da nur bands à la amon amarth spielen also von der Größe her aber das line up find ich sehr gut und das ist es ja auch ich find es nur ärgerlich das dann eben nur saufpublikum kommt :/
Das Wacken Ticket hat am Ende aber auch locker-flockige 160€ gekostet. Gut, dann sind's eben nur 61€ mehr, aber trotzdem. Und jaaaaa, das Wacken-LineUp ist ja auch gut!
Amon Amarth ist jetzt auch kein Knaller.Die sind wie Motörhead und Saxon jedes 2. Jahr da.Mich persönlich juckt das auch nicht,ich hab ne Anfahrt von 90 min.Ich versteh aber durchaus jene,die Aufgrund der großen Ankündigung auf Doof ne Karte gekauft und Urlaub eingereicht haben,1000 Kilometer runterkloppen und jetzt mit sowas abgefertigt werden.Da kann ich den Frust schin verstehen.