Enttäuschung macht sich breit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
als Head sollte sowas wie Zeppelin, Halen, Metallica kommen. Und zwar 2 der 3 erwähnten.

totlach2.gif


Entweder bist du sehr optimistisch oder du hast zu tief ins Bierglasl neigeschaut.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Eigentlich bin ich nur stinkig.
Ich erwarte pro Tag einen echten Headliner. Stufen wir Slayer hoch (bei der Gelegenheit: versauts der Soundmensch wieder so episch wie beim letzten Wacken-Auftritt, dann will ich ihn auf dem Scheiterhaufen sehen. OHNE AUSREDE!) dann fehlen immernoch 2.
Die diesjährige totalversaute Band/Informationspolitik kann die Orga praktisch nur noch via Bekanntgabe eines Überheadliners wiedergutmachen. Und an Wechsel/Gleichstrom glaube ich nicht. Die sind eine eigene Welt. Eventuell wäre Ganz`Garnix mit W. Axl noch drin. Aber da müßte Holger mit ner 9mm hinter Axel R. stehen, damit der auch wirklich spielt:D
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Eigentlich bin ich nur stinkig.
Ich erwarte pro Tag einen echten Headliner. Stufen wir Slayer hoch (bei der Gelegenheit: versauts der Soundmensch wieder so episch wie beim letzten Wacken-Auftritt, dann will ich ihn auf dem Scheiterhaufen sehen. OHNE AUSREDE!) dann fehlen immernoch 2.
Die diesjährige totalversaute Band/Informationspolitik kann die Orga praktisch nur noch via Bekanntgabe eines Überheadliners wiedergutmachen. Und an Wechsel/Gleichstrom glaube ich nicht. Die sind eine eigene Welt. Eventuell wäre Ganz`Garnix mit W. Axl noch drin. Aber da müßte Holger mit ner 9mm hinter Axel R. stehen, damit der auch wirklich spielt:D

Guns n Roses ... Eeeeeeeecht nicht.
:p

da wäre mir ja Udo Lindenbeg lieber :D
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
das lineup ist einfach unterer durchschnitt auch wenn die wackenpansen noch metallica oder was weiß ich bringen!!!

haut euch aufn campingplatz die birne zu und dann ab zu den bühnen, zu mehr ist wacken eh nicht zu gebrauchen. Selber schuld wenn ihr wie doof karten kauft und dann am ende jammert.

waaaackeeeeennnn....:rolleyes:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
das lineup ist einfach unterer durchschnitt auch wenn die wackenpansen noch metallica oder was weiß ich bringen!!!

haut euch aufn campingplatz die birne zu und dann ab zu den bühnen, zu mehr ist wacken eh nicht zu gebrauchen. Selber schuld wenn ihr wie doof karten kauft und dann am ende jammert.

waaaackeeeeennnn....:rolleyes:


:cool: genau das werde ich auch machen :D
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
das geile ist, doro und die alljährlichen verdächtigen kommen wohl auch nicht!? Ich dachte mir ok lineup ist muh aber zumindest kann ich mir doro mal live angucken. Auch wenn die forum-kinder meckern und dumm labern doro pesch ist soo lange schon im geschäft, die frau ist geil.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
das lineup ist einfach unterer durchschnitt auch wenn die wackenpansen noch metallica oder was weiß ich bringen!!!

haut euch aufn campingplatz die birne zu und dann ab zu den bühnen, zu mehr ist wacken eh nicht zu gebrauchen. Selber schuld wenn ihr wie doof karten kauft und dann am ende jammert.

waaaackeeeeennnn....:rolleyes:

Wenn er einer wissen sollte wozu Wacken zu gebrauchen ist, dann wohl am besten jemand der noch nie da war wie du...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
das geile ist, doro und die alljährlichen verdächtigen kommen wohl auch nicht!? Ich dachte mir ok lineup ist muh aber zumindest kann ich mir doro mal live angucken. Auch wenn die forum-kinder meckern und dumm labern doro pesch ist soo lange schon im geschäft, die frau ist geil.
Ist übrigens Headliner beim NOAF. ;)
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
willst du mir jetzt die seele von wacken hier erklären oder was? Es ist ein festival wo bands spielen und es gibt einen campingplatz. Naja wenn du auf sachen wie kochen und co. abgehst, dann mal go.

Klar ist wacken groß und es gibt viel mehr als nur die bands, aber warum geh ich zu einen festival? Lieber geile bands und cooles feeling, kochen und catchen braucht kein schwein.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
willst du mir jetzt die seele von wacken hier erklären oder was? Es ist ein festival wo bands spielen und es gibt einen campingplatz. Naja wenn du auf sachen wie kochen und co. abgehst, dann mal go.

Klar ist wacken groß und es gibt viel mehr als nur die bands, aber warum geh ich zu einen festival? Lieber geile bands und cooles feeling, kochen und catchen braucht kein schwein.



also Doro brauch ich auch nicht ;)
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Aber!
Nicht einmal die Dauerbrenner wie Blind Guardian, Doro, oder Grave Digger sind im lineup zu finden, egal wie lange ich suche und die Headliner, außer Apocalyptica mit ihrem fetten Orchester, scheinen mich nicht vom Hocker zu reißen. Vielleicht habe ich auch einen schlechten Musikgeschmack, könnte jetzt jemand denken, egal, Relativität ist auch hier an der Tagesordnung.
Ich, und sicherlich sehr viele andere auch, bin sogar heilfroh, diese Trulla mal 1 Jahr lang nicht ertragen zu müssen. 2013 war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und ehrlich gesagt, hätte ich auch kein Bock, jedes Jahr die selben Gesichter auf der Bühne zu sehen.



Weiter mit Aber!
Gestern musste ich erschreckend feststellen, dass Iron Maiden! und! Metallica! dieses Jahr auf Rock am Ring spielen.
Danach konnte ich nicht mehr schlafen geschweige denn meine selbst konstruierte, hoffnungsvolle Fassade aufrecht erhalten.

Ich gebe mich geschlagen.
Wenn Du erst gestern festgestellt hast, das METALLICA und IRON MAIDEN auf'm RaR spielen, dann weiß ich nicht, wo Du lebst. Das ist ja schon seit einer halben Ewigkeit bekannt.

Du kannst ja gerne noch auf das Ex-MTV-Dingens fahren, wenn Da drauf stehst, von MANDO DIAO, den BABYSHAMBLES oder den KAISER CHIEFS verwöhnt zu werden. Keiner hält dich dabei auf.

Wenn Du ein Mega-Line-Up haben möchtest, dann musst Du nach Frankreich oder nach Belgien fahren. Vielen ist noch immer nicht bewusst, dass das GRASPOP oder das HELLFEST das einzige Festival ihrer Art in dem jeweiligen Land ist und somit keine Konkurrenz vorhanden ist. Kein Land auf der Welt hat so eine hohe Festivaldichte wie Deutschland. Und dafür sollte man eigentlich dankbar sein.

Menschen aus anderen Ländern müssen 1000 km fahren oder sogar mehrere 1000 km fliegen, um in WACKEN dabei zu sein und wir Deutschen haben im Zeitraum von Juni bis August alle 250 km ein Rock- oder Metal-Festival.

Und jetzt mal ganz ehrlich: so mies ist das diesjährige Billing nun wirklich nicht. :uff:

Für einige unter uns sind sogar Perlen eher die echten Highlights. ;)

Und am 7. Juni soll ja der "Headliner" bekannt gegeben werden ...

Und wenn alles nix hilft: in der Apotheke gibt's Baldrian zu Beruhigung oder lasst Dir von Deinem Doc deswegen Antidepressiva verschreiben.