Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Das war das beste was mir das Buch mit den 1001-Failure-Ausreden vorgeschlagen hat :o :D

*selbst slap*

Ich geh ja schon abändern :( :D

*Kiste Bier und ne Packung Plätzchen zur Entschuldigung hinstellt* Sucht euch aus wer was haben will ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Ich wollte es aber net umschreiben, das ich HippelHop und derartiges einfach nur Scheisse finde :o Bin ja schliesslich kein Unmensch :D

Ja ja ich denk mir was anderes aus :rolleyes: :(

Aber Toastie dann hat doch eigentlich Trash und Rap ganz gut gepasst ^^
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich wollte es aber net umschreiben, das ich HippelHop und derartiges einfach nur Scheisse finde :o Bin ja schliesslich kein Unmensch :D

Ja ja ich denk mir was anderes aus :rolleyes: :(

Aber Toastie dann hat doch eigentlich Trash und Rap ganz gut gepasst ^^

blank_facepalm_224.gif


Schon der 2te heute der Trash schreibt
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Nö, ich find diese Art Musik trotzdem Scheisse :rolleyes:



Facepalm dich mal selbst ^^ Trash = Müll / Rap = Müll ... Also hat es für diesen einen Fall gepasst :p

Ich mag Hip-Hop ja auch nicht,aber ich reibs nicht jedem unter die Nase! Meiner Meinung nach reicht es,wenn man das in einer passenden (!!) Unterhaltung eventuell kurz erwähnt! Total Kindergarten bei jeder gelegenheit zu sagen "Ich hasse Hip-Hop"

Und mal im ernst: Sagen die hopper die ganze Zeit,dass sie Metal hassen? Nein..also zumindest hab ich das nie so direkt gehört.

Alles was sie sagen is bei gewisser Kleidung "Satan" oder "Punk"...aber wer sooo ein kleines Ego hat und sich dadurch angegriffen fühlt ist halt selbst schuld wenn er dementsprechend rumrennt ;)