Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
Bist halt der master of ironie
Master of Sabbat
Bist halt der master of ironie
Master of Sabbat
wo ist denn der master of lsd geblieben?
Keine Ahnung Ist drauf hängen geblieben und versteckt sich vor Monstern im Scrhank.
So viel Unwissenheit in einem Thread tut einfach nur in der Seele weh...aber wenn ich mir vorstelle wie viele Leute mir schon erzählen wollten sie würden irgendwas von Rockmusik verstehen und kannten dann die CRÜE nicht...eigentlich nichts neues. Hier gilt mal wieder: weniger Meinung, mehr Wissen. Das würd euch helfen.
zum Thema: Unverschämtheit. Wochenlang habe ich mich bei jeder Bestätigung gefreut, dass sie's nicht waren. Jetzt kommen sie doch bei. Sollte ich tatsächlich noch einmal über die mangelnde Qualität vom Spacken hinwegsehen und mir eine Karte zulegen?
Ich weiß nicht viel vom Metal, sondern nur das, was mich interessiert. ^^
Von daher kannte ich auch Mötley Crüe bis heute nicht, weil mich das Genre und die Anfänge des Metals einfach nicht interessieren. ^^
So viel Unwissenheit in einem Thread tut einfach nur in der Seele weh...aber wenn ich mir vorstelle wie viele Leute mir schon erzählen wollten sie würden irgendwas von Rockmusik verstehen und kannten dann die CRÜE nicht...eigentlich nichts neues. Hier gilt mal wieder: weniger Meinung, mehr Wissen. Das würd euch helfen.
zum Thema: Unverschämtheit. Wochenlang habe ich mich bei jeder Bestätigung gefreut, dass sie's nicht waren. Jetzt kommen sie doch bei. Sollte ich tatsächlich noch einmal über die mangelnde Qualität vom Spacken hinwegsehen und mir eine Karte zulegen?
Der is immer noch im pit in seiner bude
Ich weiß nicht viel vom Metal, sondern nur das, was mich interessiert. ^^
Von daher kannte ich auch Mötley Crüe bis heute nicht, weil mich das Genre und die Anfänge des Metals einfach nicht interessieren. ^^
Irgendwie finde ich das skandalös! Andere sind doch auch nicht streng Katholisch ohne die Anfänge zu kennen?
Worüber staunst du jetzt? Dass ich mich auch mal über eine Bestätigung freue oder dass ich tatsächlich mit Anreisegedanken spiele?Oh mein Gott...
Mich anmeckern, ich würde mit Blümchen um mich werfen, aber nicht einmal sein eigenes Musikgenre richtig schreiben können. Und du weißt schon, dass das mit dem "Trve-Gehabe" alles Ironie gerade gewesen ist, um dich lächerlich zu machen ...
Du bist ein klarer Fall von Epic Fail!
Worüber staunst du jetzt? Dass ich mich auch mal über eine Bestätigung freue oder dass ich tatsächlich mit Anreisegedanken spiele?