Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
So viel Unwissenheit in einem Thread tut einfach nur in der Seele weh...aber wenn ich mir vorstelle wie viele Leute mir schon erzählen wollten sie würden irgendwas von Rockmusik verstehen und kannten dann die CRÜE nicht...eigentlich nichts neues. Hier gilt mal wieder: weniger Meinung, mehr Wissen. Das würd euch helfen. :rolleyes:

zum Thema: Unverschämtheit. Wochenlang habe ich mich bei jeder Bestätigung gefreut, dass sie's nicht waren. Jetzt kommen sie doch bei. Sollte ich tatsächlich noch einmal über die mangelnde Qualität vom Spacken hinwegsehen und mir eine Karte zulegen? :confused:
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
So viel Unwissenheit in einem Thread tut einfach nur in der Seele weh...aber wenn ich mir vorstelle wie viele Leute mir schon erzählen wollten sie würden irgendwas von Rockmusik verstehen und kannten dann die CRÜE nicht...eigentlich nichts neues. Hier gilt mal wieder: weniger Meinung, mehr Wissen. Das würd euch helfen. :rolleyes:

zum Thema: Unverschämtheit. Wochenlang habe ich mich bei jeder Bestätigung gefreut, dass sie's nicht waren. Jetzt kommen sie doch bei. Sollte ich tatsächlich noch einmal über die mangelnde Qualität vom Spacken hinwegsehen und mir eine Karte zulegen? :confused:

Ich weiß nicht viel vom Metal, sondern nur das, was mich interessiert. ^^
Von daher kannte ich auch Mötley Crüe bis heute nicht, weil mich das Genre und die Anfänge des Metals einfach nicht interessieren. ^^
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
So viel Unwissenheit in einem Thread tut einfach nur in der Seele weh...aber wenn ich mir vorstelle wie viele Leute mir schon erzählen wollten sie würden irgendwas von Rockmusik verstehen und kannten dann die CRÜE nicht...eigentlich nichts neues. Hier gilt mal wieder: weniger Meinung, mehr Wissen. Das würd euch helfen. :rolleyes:

zum Thema: Unverschämtheit. Wochenlang habe ich mich bei jeder Bestätigung gefreut, dass sie's nicht waren. Jetzt kommen sie doch bei. Sollte ich tatsächlich noch einmal über die mangelnde Qualität vom Spacken hinwegsehen und mir eine Karte zulegen? :confused:

Oh mein Gott... :eek::eek:

:D
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Mich anmeckern, ich würde mit Blümchen um mich werfen, aber nicht einmal sein eigenes Musikgenre richtig schreiben können. Und du weißt schon, dass das mit dem "Trve-Gehabe" alles Ironie gerade gewesen ist, um dich lächerlich zu machen ...

Du bist ein klarer Fall von Epic Fail! :o

Du nimmst doch sonst hier nicht alles so bierernst. Rechtschreibung meinte ich hald eher so, dass sollte mal hier jemadn einen kleinen Fehler mahcen, dieser sofort geflamed wird.