Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Ich hasse Metalcore, Nu Metal und eigentlich alles, was irgendwie auf Core endet, und kenne sie trotzdem nicht. Ist einfach nicht meine Generation. xD
Du bist ein seltsamer Powermetaler. Normalerweise seid ihr doch ga rnicht fähig zu hassen, sondern werft mit Blümchen.

Hm Crüe werd sie mir anschaun obwohl se mir etz net so zusagen.

Findet wer außer mir, dass zu viele Power und Blackmetal kommen? Mir fehlt eindeutig Trash und Death! Naja gut das befeuert nur meine Big 4 Spelulation.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du bist ein seltsamer Powermetaler. Normalerweise seid ihr doch ga rnicht fähig zu hassen, sondern werft mit Blümchen.

Hm Crüe werd sie mir anschaun obwohl se mir etz net so zusagen.

Findet wer außer mir, dass zu viele Power und Blackmetal kommen? Mir fehlt eindeutig Trash und Death! Naja gut das befeuert nur meine Big 4 Spelulation.

Trash jibbet nach ner Woche Wacken jenuch! :o
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Du bist ein seltsamer Powermetaler. Normalerweise seid ihr doch ga rnicht fähig zu hassen, sondern werft mit Blümchen.

Hm Crüe werd sie mir anschaun obwohl se mir etz net so zusagen.

Findet wer außer mir, dass zu viele Power und Blackmetal kommen? Mir fehlt eindeutig Trash und Death! Naja gut das befeuert nur meine Big 4 Spelulation.

es heißt THRASH
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Du bist ein seltsamer Powermetaler. Normalerweise seid ihr doch ga rnicht fähig zu hassen, sondern werft mit Blümchen.

Hm Crüe werd sie mir anschaun obwohl se mir etz net so zusagen.

Findet wer außer mir, dass zu viele Power und Blackmetal kommen? Mir fehlt eindeutig Trash und Death! Naja gut das befeuert nur meine Big 4 Spelulation.

Seit wann werfen wir denn mit Blümchen um uns?
Ich hasse die Welt, da freue ich mich doch nicht ständig. o_O

Du bist ein seltsamer Thrash/Death Metaller, dass du die Metal-Genres in einem Wort und Thrash falsch schreibst. Normalerweise seid ihr doch gar nicht fähig vntrve zu sein und alles falsch zu schreiben, sondern demonstriert immer eure Trveness, und beschwert euch darüber, dass alle "Trash" schreiben.
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Entschuldigt mehr THrash-Metal will ich natürlich. Und Pagan/Viking/Folk-Metal!
Wie kommt man eigentlich dazu CoB mit BfmV zu vergleichenn?
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Seit wann werfen wir denn mit Blümchen um uns?
Ich hasse die Welt, da freue ich mich doch nicht ständig. o_O

Du bist ein seltsamer Thrash/Death Metaller, dass du die Metal-Genres in einem Wort und Thrash falsch schreibst. Normalerweise seid ihr doch gar nicht fähig vntrve zu sein und alles falsch zu schreiben, sondern demonstriert immer eure Trveness, und beschwert euch darüber, dass alle "Trash" schreiben.

Ihr werft nicht mit Blümchen um euch OO
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Seit wann werfen wir denn mit Blümchen um uns?
Ich hasse die Welt, da freue ich mich doch nicht ständig. o_O

Du bist ein seltsamer Thrash/Death Metaller, dass du die Metal-Genres in einem Wort und Thrash falsch schreibst. Normalerweise seid ihr doch gar nicht fähig vntrve zu sein und alles falsch zu schreiben, sondern demonstriert immer eure Trveness, und beschwert euch darüber, dass alle "Trash" schreiben.
Dieses rechtschreibgeflame hier geht mir sowas von auf den Sack! UNd auch dieses ich bin so trUe getue nervt mich irgendwie.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Dieses rechtschreibgeflame hier geht mir sowas von auf den Sack! UNd auch dieses ich bin so trUe getue nervt mich irgendwie.

Mich anmeckern, ich würde mit Blümchen um mich werfen, aber nicht einmal sein eigenes Musikgenre richtig schreiben können. Und du weißt schon, dass das mit dem "Trve-Gehabe" alles Ironie gerade gewesen ist, um dich lächerlich zu machen ...

Du bist ein klarer Fall von Epic Fail! :o