Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Aber mal ganz ehrlich, fernab von meiner "Wacken Position". Wenn man so eine Band wie Mötley Crüe nicht kennt, ist das kein Verbrechen. Es braucht hier auch keiner irgendwie blöde hingestellt werden (solange er selber keine blöden Kommentare setzt), nur weil er davon keine Ahnung hat. Dann bildet er sich vielleicht spätestens auf dem W:O:A 2010 weiter, wenn die Jungs zocken und man darüber vielleicht ins Gespräch kommt.

Auch solche Schlagwörter wie "Wurzeln" etc. können echt in immens lange Diskussionen einleiten. Wenn ich nach Wurzeln suche, kann ich auch unter anderem bereits beim Delta Blues anfangen, wo sich bspw. Black Sabbath eine Menge abgeschaut hat und was auch Inspiration war. Oder ein Django Reinhardt, der für einen Iommi ein großes Vorbild war und den durch Blues beeinflussten Jazz neu auf die Beine gestellt hat.

Nen bisschen mehr Nächstenliebe und keine Wissens-Penisvergleiche wären doch in so einer Community wie hier echt angebracht, oder?

*helmaufsetz*
*ingrabenspring*

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aber mal ganz ehrlich, fernab von meiner "Wacken Position". Wenn man so eine Band wie Mötley Crüe nicht kennt, ist das kein Verbrechen. Es braucht hier auch keiner irgendwie blöde hingestellt werden (solange er selber keine blöden Kommentare setzt), nur weil er davon keine Ahnung hat. Dann bildet er sich vielleicht spätestens auf dem W:O:A 2010 weiter, wenn die Jungs zocken und man darüber vielleicht ins Gespräch kommt.

Auch solche Schlagwörter wie "Wurzeln" etc. können echt in immens lange Diskussionen einleiten. Wenn ich nach Wurzeln suche, kann ich auch unter anderem bereits beim Delta Blues anfangen, wo sich bspw. Black Sabbath eine Menge abgeschaut hat und was auch Inspiration war. Oder ein Django Reinhardt, der für einen Iommi ein großes Vorbild war und den durch Blues beeinflussten Jazz neu auf die Beine gestellt hat.

Nen bisschen mehr Nächstenliebe und keine Wissens-Penisvergleiche wären doch in so einer Community wie hier echt angebracht, oder?

*helmaufsetz*
*ingrabenspring*
sorry, aber in diesem Fall ist "Political Correctness" unerwünscht. :p

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Irgendwem musste das auffallen :D

Lass mich zu meiner Verteidigung anführen dass ich mehrmals erwähnt habe, die Bestätigung dieser Band könnte meine Einstellung bzgl. eines Kartenkaufs kippen...:cool:
Ich muss zugeben, bis jetzt dachte ich du wärst nur ein Troll aus den tiefen des Interwebz, der sich einen darauf runterholt wie er das Festival schlecht macht und ein Haufen Kiddies deswegen mit den Tränen kämpfen muss. :o:D

Ich weiß aber spontan nicht, was mir besser gefällt... :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich muss zugeben, bis jetzt dachte ich du wärst nur ein Troll aus den tiefen des Interwebz, der sich einen darauf runterholt wie er das Festival schlecht macht und ein Haufen Kiddies deswegen mit den Tränen kämpfen muss. :o:D

Ich weiß aber spontan nicht, was mir besser gefällt... :D
schon klar. Jetzt fürchtest du dich, dass der mächtige Northern Death tatsächlich erscheint! :cool: