Nein Danke....bin vollgefuttert!
Daher stammt der in meinen Augen fatale,unpassende Fehler in deiner Signatur also...
gut . ich hab eh keine mehr
Jaja...erst den Ofen anheizen und dann kein Holz mehr haben!
*Fieber mess*Sollte ich tatsächlich noch einmal über die mangelnde Qualität vom Spacken hinwegsehen und mir eine Karte zulegen?
sorry, aber in diesem Fall ist "Political Correctness" unerwünscht.Aber mal ganz ehrlich, fernab von meiner "Wacken Position". Wenn man so eine Band wie Mötley Crüe nicht kennt, ist das kein Verbrechen. Es braucht hier auch keiner irgendwie blöde hingestellt werden (solange er selber keine blöden Kommentare setzt), nur weil er davon keine Ahnung hat. Dann bildet er sich vielleicht spätestens auf dem W:O:A 2010 weiter, wenn die Jungs zocken und man darüber vielleicht ins Gespräch kommt.
Auch solche Schlagwörter wie "Wurzeln" etc. können echt in immens lange Diskussionen einleiten. Wenn ich nach Wurzeln suche, kann ich auch unter anderem bereits beim Delta Blues anfangen, wo sich bspw. Black Sabbath eine Menge abgeschaut hat und was auch Inspiration war. Oder ein Django Reinhardt, der für einen Iommi ein großes Vorbild war und den durch Blues beeinflussten Jazz neu auf die Beine gestellt hat.
Nen bisschen mehr Nächstenliebe und keine Wissens-Penisvergleiche wären doch in so einer Community wie hier echt angebracht, oder?
*helmaufsetz*
*ingrabenspring*
Irgendwem musste das auffallen*Fieber mess*
Wer bist du und was hast du mit Northern Death gemacht?
Ne ich fand eine antwort ala "Och schade hätte noch welche da " einfach zu plump
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.Nen bisschen mehr Nächstenliebe und keine Wissens-Penisvergleiche wären doch in so einer Community wie hier echt angebracht, oder?
*helmaufsetz*
*ingrabenspring*
Ich muss zugeben, bis jetzt dachte ich du wärst nur ein Troll aus den tiefen des Interwebz, der sich einen darauf runterholt wie er das Festival schlecht macht und ein Haufen Kiddies deswegen mit den Tränen kämpfen muss.Irgendwem musste das auffallen
Lass mich zu meiner Verteidigung anführen dass ich mehrmals erwähnt habe, die Bestätigung dieser Band könnte meine Einstellung bzgl. eines Kartenkaufs kippen...
schon klar. Jetzt fürchtest du dich, dass der mächtige Northern Death tatsächlich erscheint!Ich muss zugeben, bis jetzt dachte ich du wärst nur ein Troll aus den tiefen des Interwebz, der sich einen darauf runterholt wie er das Festival schlecht macht und ein Haufen Kiddies deswegen mit den Tränen kämpfen muss.
Ich weiß aber spontan nicht, was mir besser gefällt...
Bei plump denk ich immer an Anmachsprüche.
HeavyArtillery zu der Sabbat Platte: "Du musst ein Schalter sein so wie du mich anmachst"