MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Ich sehe da immer noch kein Problem?
Sie haben wahrscheinlich auch genug Lüft im Sack.
Ich sehe da immer noch kein Problem?
Okay, bevor hier das große Penisblasen losgeht, nochmal kurz zur Luftpumpe:
Braucht für eine von den größeren Luftmatratzen (ca. 191 x 137 x 22cm) knapp 3 Minuten. Hat natürlich nicht genug Druck um das Ding fest zu füllen, aber das bekommt man dann auch noch kurz mit ner normalen Luftpumpe hin.
Bin aber sehr zufrieden und glücklich damit, mich jetzt nicht mehr damit abackern zu müssen. Das war für mich immer das schlimmste am Festival
Edit: Die Größe hat mich positiv überrascht. Ist in etwa nur so groß, wie die Hand eines mittelbärtigen Schweden.
Glückwunsch, und vor dem ersten echten Einsatz, das Ding über Nacht aufladen!
Okay, bevor hier das große Penisblasen losgeht, nochmal kurz zur Luftpumpe:
Braucht für eine von den größeren Luftmatratzen (ca. 191 x 137 x 22cm) knapp 3 Minuten. Hat natürlich nicht genug Druck um das Ding fest zu füllen, aber das bekommt man dann auch noch kurz mit ner normalen Luftpumpe hin.
Bin aber sehr zufrieden und glücklich damit, mich jetzt nicht mehr damit abackern zu müssen. Das war für mich immer das schlimmste am Festival
Edit: Die Größe hat mich positiv überrascht. Ist in etwa nur so groß, wie die Hand eines mittelbärtigen Schweden.
Ihr Glück, dass Sie noch nie beim GMM waren.
Man wird bequem, wenn man es gewohnt ist, das ein Festival quasi vor der Haustür ist...
Was ist denn am GMM so schlimm? - Ich will alle schmutzigen Details.
Parken und Campen getrennt. D.h. Man muss seinen Kram 3-4 km weit schleppen. Und sich damit auch noch in die Bändchenschlange einreihen.
Ieh. Ja, ne. Das ist ja n Ausschlusskriterium.
Mir hat es gereicht, das ich Wacken einmal alles von Y auf C schleppen musste.
Parken und Campen getrennt ist gar nicht meins.
Parken und Campen getrennt. D.h. Man muss seinen Kram 3-4 km weit schleppen. Und sich damit auch noch in die Bändchenschlange einreihen.
Trotzdem wollen uns Leute immer wieder weismachen, wie toll das da ist. Auf dem GMM. Und wie Scheiße Wacken dagegen ist.
Waren Sie schon da?