Elektrische Luftpumpe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Kirya, 20. August 2016.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Sie haben wahrscheinlich auch genug Lüft im Sack. :o
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.974
    Zustimmungen:
    12.068
    Also bläst er doch Luftmatratzen mit seinem Penis auf! :o
     
  3. Kirya

    Kirya Member

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Okay, bevor hier das große Penisblasen losgeht, nochmal kurz zur Luftpumpe:

    Braucht für eine von den größeren Luftmatratzen (ca. 191 x 137 x 22cm) knapp 3 Minuten. Hat natürlich nicht genug Druck um das Ding fest zu füllen, aber das bekommt man dann auch noch kurz mit ner normalen Luftpumpe hin.

    Bin aber sehr zufrieden und glücklich damit, mich jetzt nicht mehr damit abackern zu müssen. Das war für mich immer das schlimmste am Festival :D

    Edit: Die Größe hat mich positiv überrascht. Ist in etwa nur so groß, wie die Hand eines mittelbärtigen Schweden.
     
  4. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    5
    Glückwunsch, und vor dem ersten echten Einsatz, das Ding über Nacht aufladen!
     
  5. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    618
    Ist so, wenn das Sperma woanders abgeladen wird. :o
     
  6. Kirya

    Kirya Member

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Schon gemacht. :D
     
  7. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    618
    Ihr Glück, dass Sie noch nie beim GMM waren. :ugly:
     
  8. Kirya

    Kirya Member

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Man wird bequem, wenn man es gewohnt ist, das ein Festival quasi vor der Haustür ist...

    Was ist denn am GMM so schlimm? - Ich will alle schmutzigen Details.
     
  9. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    618
    Parken und Campen getrennt. D.h. Man muss seinen Kram 3-4 km weit schleppen. Und sich damit auch noch in die Bändchenschlange einreihen.
     
  10. Kirya

    Kirya Member

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ieh. Ja, ne. Das ist ja n Ausschlusskriterium.
    Mir hat es gereicht, das ich Wacken einmal alles von Y auf C schleppen musste.
    Parken und Campen getrennt ist gar nicht meins. :D
     
  11. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    618
    Umso besser, mehr Platz für mich auf dem besten Festival der Welt. :cool:
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Trotzdem wollen uns Leute immer wieder weismachen, wie toll das da ist. Auf dem GMM. Und wie Scheiße Wacken dagegen ist.
     
  13. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    618
    Waren Sie schon da?
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Nein. Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt, aber Parken > Schleppen > Campen, die Tokens und die Getränkebeschränkung auf dem Campground haben mich davon abgehalten.
     
  15. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
    Finde die meisten Luftmatratzen taugen nicht viel oder sind schweine groß und/oder schweine teuer.

    Benutze seit Jahren immer eine selbstaufblasende Isomatte. Packmaß okay, Preis war fair und ich brauche keine Luftpumpte. Aufmachen, hinlegen und vor dem Benutzen dreimal reinpusten und schliessen.

    smi
     

Diese Seite empfehlen