Elektrische Luftpumpe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kirya

Member
7 Juli 2009
52
2
53
Schleswig-Holstein
Okay, bevor hier das große Penisblasen losgeht, nochmal kurz zur Luftpumpe:

Braucht für eine von den größeren Luftmatratzen (ca. 191 x 137 x 22cm) knapp 3 Minuten. Hat natürlich nicht genug Druck um das Ding fest zu füllen, aber das bekommt man dann auch noch kurz mit ner normalen Luftpumpe hin.

Bin aber sehr zufrieden und glücklich damit, mich jetzt nicht mehr damit abackern zu müssen. Das war für mich immer das schlimmste am Festival :D

Edit: Die Größe hat mich positiv überrascht. Ist in etwa nur so groß, wie die Hand eines mittelbärtigen Schweden.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Okay, bevor hier das große Penisblasen losgeht, nochmal kurz zur Luftpumpe:

Braucht für eine von den größeren Luftmatratzen (ca. 191 x 137 x 22cm) knapp 3 Minuten. Hat natürlich nicht genug Druck um das Ding fest zu füllen, aber das bekommt man dann auch noch kurz mit ner normalen Luftpumpe hin.

Bin aber sehr zufrieden und glücklich damit, mich jetzt nicht mehr damit abackern zu müssen. Das war für mich immer das schlimmste am Festival :D

Edit: Die Größe hat mich positiv überrascht. Ist in etwa nur so groß, wie die Hand eines mittelbärtigen Schweden.

Glückwunsch, und vor dem ersten echten Einsatz, das Ding über Nacht aufladen!
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
Okay, bevor hier das große Penisblasen losgeht, nochmal kurz zur Luftpumpe:

Braucht für eine von den größeren Luftmatratzen (ca. 191 x 137 x 22cm) knapp 3 Minuten. Hat natürlich nicht genug Druck um das Ding fest zu füllen, aber das bekommt man dann auch noch kurz mit ner normalen Luftpumpe hin.

Bin aber sehr zufrieden und glücklich damit, mich jetzt nicht mehr damit abackern zu müssen. Das war für mich immer das schlimmste am Festival :D

Edit: Die Größe hat mich positiv überrascht. Ist in etwa nur so groß, wie die Hand eines mittelbärtigen Schweden.

Ihr Glück, dass Sie noch nie beim GMM waren. :ugly:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Finde die meisten Luftmatratzen taugen nicht viel oder sind schweine groß und/oder schweine teuer.

Benutze seit Jahren immer eine selbstaufblasende Isomatte. Packmaß okay, Preis war fair und ich brauche keine Luftpumpte. Aufmachen, hinlegen und vor dem Benutzen dreimal reinpusten und schliessen.

smi