Elektrische Luftpumpe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Kirya, 20. August 2016.

  1. Kirya

    Kirya Member

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Die hatte ich mir auch schon angeguckt, bin dann aber auf den Einwand gestoßen, das ich die Luftmatratze nicht durch die Zeltöffnung bekomme, wenn die erstmal aufgepumpt ist...öhm ja...also doch mit Akku.

    Die habe ich mir auch schon herausgepickt, weil sie am besten zu sein scheint - zumindest in der Preisklasse.

    Schön zu hören, das sie bei dir gut funktioniert, vor allem auch für die großen Luftmatratzen :)
     
  2. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.347
    Zustimmungen:
    843
    Danke :)

    Hätte er nicht – ich wäre nämlich nie in seiner Klasse gewesen :D

    Ich war früher immer auf die anderen neidisch... die mussten nur so 10, 15 km nach Rosenheim auf die Berufsschule, ich mit meinen Berufen immer gleich 80 km nach München :o:cool:
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Bei meinem Luftbett war eine dabei, deswegen hatte ich die mit. Nachdem sie Mettys Matratze aufgepumpt hatte, hat sie bei meiner nach der Hälfte schlapp gemacht. Wohl Überhitzungsschutz.
    Batterien waren noch ok.
     
  4. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    618
    Sachen gibts. Ich puste meine Luftmatratze ja immer noch mit meiner Lunge auf. Wo liegt da das Problem? :confused:
     
  5. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Wenn du Raucher bist, dann dampft die immer so beim Luftrauslassen und da denken immer alle du/dein Zelt brennt/st
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Das sind so 1,40er Luftbetten mit ca. 20cm Stärke. Das Ventil ist auch größer und nur bedingt mundgeeignet. :D
     
  7. TomHH_DE

    TomHH_DE Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    im Frühjahr gibt es bei ALDI immer Campingkram
    da hab ich ne ganz einfache Elektrische gekauft fürn 10er

    Passen 4 von den dicken Batterien rein.
    Zur Leistung - man kann so ein großes Luftbett wunderbar mit befüllen
    dauert so seine 5-6min, aber wirklich stramm aufpusten geht
    damit nicht - zu schwach.

    Ich nutze dann für den Rest meine Lunge :D

    Die Batterien halten aber recht lange und fürn 10er....
     
  8. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]
    diesen lappen von mund auf zu pusten, viel spass......:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  9. TomHH_DE

    TomHH_DE Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Moin!
    Wo ist das Problem!
    die Matratze ist ja bereits gut gefüllt und ich brauch noch so 5-6 Atemzüge dann hat Sie den Härtegrad wie ich es mag. :p


     
  10. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    5
    Passt.
     
  11. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    618
    Ich sehe da immer noch kein Problem? :confused:

    Zum Glück rauche ich nicht. :o
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.976
    Zustimmungen:
    12.069
    Das einzige, was bei Ihnen raucht, ist Ihr Penis. :o
     
  13. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    618
    Mit dem blase (höhö) ich ja zum Glück auch keine Luftmatratzen auf. :o
     
  14. Kirya

    Kirya Member

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
  15. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    618
    "Luftpumpe Quick Fill "....ja, nennt mich kindisch, aber ich musste an etwas Versautes denken. :o
     

Diese Seite empfehlen