Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Oh man das tut mir leid! Warum wurde der denn abgelehnt?

Na aber das ist doch deine Aufgabe!

weil mein freund und ich zusammen knapp 1000 euro guthaben zuviel haben. ganz toll :mad::( weiß gar nicht, wie das jetzt weitergehen soll, bin ja immer noch krank *grummel*

aber wenn ich nicht da bin, könntet ihr die doch auch mal füttern. geht doch schnell *denk*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
weil mein freund und ich zusammen knapp 1000 euro guthaben zuviel haben. ganz toll :mad::( weiß gar nicht, wie das jetzt weitergehen soll, bin ja immer noch krank *grummel*

aber wenn ich nicht da bin, könntet ihr die doch auch mal füttern. geht doch schnell *denk*

Ach das ist ja echt scheiße! Und mit deinem Rücken ist keine Besserung in sicht?

Ja aber ich vergesse sowas leider immer recht gerne. :rolleyes:

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ich auch! Zumal ich ja bald 3 Wochen Urlaub habe!

oh oh, ich werde die nächste zeit wohl auch nicht so oft die möglichkeit haben, hier vorbei zu schauen. am sonntag kommen meine eltern für 2 wochen auf urlaub hier her. da muss ich zusehen, das ich mich möglichst oft mit ihnen treffe (kann sein, das ich sie dieses jahr nicht mehr sehe). und dann kommt ja wacken, da sind wir ja wohl beide nicht hier im forum zugange. die armen elche :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
oh oh, ich werde die nächste zeit wohl auch nicht so oft die möglichkeit haben, hier vorbei zu schauen. am sonntag kommen meine eltern für 2 wochen auf urlaub hier her. da muss ich zusehen, das ich mich möglichst oft mit ihnen treffe (kann sein, das ich sie dieses jahr nicht mehr sehe). und dann kommt ja wacken, da sind wir ja wohl beide nicht hier im forum zugange. die armen elche :(

Also bis zum Wacken binich noch hier! Aber die Wakcenwoche und die 2 Wochen danach habe ich frei!