Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Genau

Was liegt am WE so an?

hm, also heute abend kommt schon mal ne gute freundin von mir zu besuch. wir setzen uns dann schon mal mit unserem hundi in den partyschuppen und vernichten ein paar mischungen. mein freund gesellt sich dann nach der bandprobe mit ein paar kumpels dazu. ich glaube, das wird wieder ein lustiger abend. wir sind bestimmt schon gut angeheitert bis die kommen :D
ob morgen was stattfindet, wissen wir noch nicht. und am sonntag trudeln ja meine eltern hier oben zum urlaub machen ein.

und was macht ihr so am WE?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Na das klongt doch nicht schlecht! Wir werden morgen nen bischen Pokern und am Sonntag ist bei uns im Ort Schützenfest. Da haben wir nen Wagen und das wird sicher auch feucht fröhlich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Ja...und heuite müssen wir mal zusehen das wir nen neues Zelt bekommen. Ne Luma brauchen wir auch noch.

Ich als Hase penne nur ungern im freien auf dem Boden! :D