immer noch beim kochen? zur not esst einfach ncihts und wenn ihr dann richtigen hunger habt, dann ist es egal was aufm tisch steht, hauptsache essen
ach, irgendwas findet sich schon. haben ja ein paar auswahlmöglichkeiten da
immer noch beim kochen? zur not esst einfach ncihts und wenn ihr dann richtigen hunger habt, dann ist es egal was aufm tisch steht, hauptsache essen
Na da haste ja immer gut zu tun.
joa, eigentlich müssten wir beide kugelrund sein, aber mein freund ist ein guter futterverwerter (bei ihm setzt kaum was an) und ich hab wohl genug bewegung
Das ist natürlich geil wenn man essen kann was man will und nicht zunimmt.
Das ist sehr beneidenswert. Ich werde heute mal wieder Joggen gehen!
ja, ist es auch, aber ich darf das auch nicht zu laut sagen. nicht, das ich plötzlich zunehme
also, ich wohne schon über 1 jahr lang bei meinem freund und halte bisher noch immer mein gewicht. oder die waage ist kaputt, keine ahnung
Na das ist doch super.
Bei meiner Waage ist schon seit Wochen die Batterie alle.
Ich vergesse immer neue zu kaufen.joa..
aha. na, dann wechsel die batterie doch mal
so, ich muss dann jetzt mal off.
bis dann *wink*
Ich vergesse immer neue zu kaufen.
Machs gut. *wink*
dann mach dir doch mal einen knoten ins taschentuch
cu!
Aber ich habe kein Taschentuch. Könnte mir höchstens nen Knoten in meine Schlappohren machen.
och nö, das sieht doch total dämlich aus
*mal die elche füttert* auweia, die sind ja wieder ganz schön abgemagert. da kann man mal paar tage nicht on kommen und keiner füttert die armen dinger
Ja es tut auch ziemlich weh!
Ja wo treibste dich auch immer rum. Sind ja immerhin deine Elche und du bist für das füttern zuständig.
das kann ich mir gut vorstellen
wie, wo treibe ich mich rum? hab in den letzten tagen so viel stress, das ich kaum noch ins forum komme *seufz*
*elche füttert*
das kann ich mir gut vorstellen
wie, wo treibe ich mich rum? hab in den letzten tagen so viel stress, das ich kaum noch ins forum komme *seufz*
*elche füttert*
*frischesfutteranschlepp*
Huhu ML.*wink* Ich hab in den letzten Tagen auch keine Zeit gehabt.
Wie geht's dir?Alles gut?