Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ja dann mußt du das mal ändern! Was hast du denn so viel um die Ohren! Party, Saufen und Feiern? :D

Wie geht es denn deinem Rücken?

nein, sowas hab ich höchstens 1x wöchentlich um die ohren :D
naja, ich renne immer noch von einem arzttermin zum nächsten, 2x in der woche zur krankengymnastik und dann muss ich noch schauen, wie ich meine hausarbeit und alles andere was dazwischen noch dazu kommt, gebacken bekomme. ist gar nicht so einfach mit schmerzen und zieht sich total lange hin. in einer stunde sitze ich schon wieder im zug richtung kiel. hab um 17 uhr ja nochmal einen termin beim rheumaarzt, wegen den blutergebnissen. bin hier nur am rotieren. drückt mir mal die daumen, das der da im blut nicht nochwas festgestellt hat *seufz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
naja, ich renne immer noch von einem arzttermin zum nächsten, 2x in der woche zur krankengymnastik und dann muss ich noch schauen, wie ich meine hausarbeit und alles andere was dazwischen noch dazu kommt, gebacken bekomme. ist gar nicht so einfach mit schmerzen und zieht sich total lange hin. in einer stunde sitze ich schon wieder im zug richtung kiel. hab um 17 uhr ja nochmal einen termin beim rheumaarzt, wegen den blutergebnissen. bin hier nur am rotieren. drückt mir mal die daumen, das der da im blut nicht nochwas festgestellt hat *seufz*

Oh Mensch das nimmt ja garkein Ende. :( *tröst*
Klar drücke ich dir die Daumen. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Mannmannmann,armes Ohr.Ich drück dir auch mal ganz fest die Daumen.

Metal_Lady

danke euch fürs daumendrücken. hab zum glück kein rheuma und bin wohl auch nicht anfällig für sowas *fass bier reinroll und fleisch aufn grill leg*

naja, dafür sind wohl sämtliche muskeln meines körpers noch total verspannt. soll weiterhin krankengymnastik machen und zusätzlich entspannungsübungen.

*elche füttert*

Metal_Lady

Das ist doch shcon ewig her! :D:D

Tachen auch mal wieder im Lande. Wie gehts wie stehts?

na und? hatte es aber an dem tag erst gelesen. komme in letzter zeit kaum mal dazu, online zu gehen.

es geht scheisse. hartz 4 antrag ist abgelehnt worden. muss mich jetzt wohl für 130 euro im monat freiwillig sozialversichern und von meine ersparnisse verprassen. ich bekomme so langsam echt das kotzen :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig