Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
das kommt ja aufs selbe raus :D

das macht er doch. mein freund kocht total gern und sogar so, das es am ende gut schmeckt :D der einzige nachteil ist, das die küche danach aussieht wie ein schlachtfeld *lol*

darum ja:o:p

ja dann musser ma aufpassen oder er solls halt einfach wieder sauber machen...mach ich ja auch wenn ich bei meiner freundin bin...oder???:D:D:D:D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
darum ja:o:p

ja dann musser ma aufpassen oder er solls halt einfach wieder sauber machen...mach ich ja auch wenn ich bei meiner freundin bin...oder???:D:D:D:D

leichter gesagt als getan. das problem ist, das er dreck nicht sieht, oder einfach nicht sehen will. keine ahnung. wir haben uns deswegen auch ab und an in der wolle. naja, nobody´s perfect...