shader
W:O:A Metalmaster
einkaufen waren wir gestern erst. hab keinen bock heute nochmal los zu gurken.
ihr wart einkaufen und habt keine Piza gekauft*aufreg*
seid ihr verrückt oder einfach nur krank...oder doch eher total von sinnen
einkaufen waren wir gestern erst. hab keinen bock heute nochmal los zu gurken.
improvisieren, dann schmeckt es auch am besten
ich kann es mir schon bildlich vorstellen. du hast garantiert immer 10 pizzen auf vorrat in der tiefkühltruhe, oder?
naja, mal sehen. aber, hab ich erwähnt, das mein freund nicht so ein pizzajunkie ist, wie ich? das wäre das nächste problem
ihr wart einkaufen und habt keine Piza gekauft*aufreg*
seid ihr verrückt oder einfach nur krank...oder doch eher total von sinnen
wir haben auch noch andere tiefgekühlte lebensmittel geholt, da war dann kein platz mehr für pizza frei.
nöö das nich...aber mindestens meistens eine für jeden tag
das klingt gut. kartoffelbrei ließe sich machen, aber kein spiegelei. haben nur bunte ostereier im haus
das kommt ja aufs selbe raus
das macht er doch. mein freund kocht total gern und sogar so, das es am ende gut schmeckt der einzige nachteil ist, das die küche danach aussieht wie ein schlachtfeld *lol*
du machst es nicht grad besser damit das du auch noch sagst, das andere lebensmittel besser sind als pizza
Aber das ist sehr lecker mit som Spiegelei! Da mußte wohl nochmal los!
hab ich ja gar nicht gesagt. aber, mein freund wollte auch noch pommes, irgend so ein fertiggericht und putenschnitzel haben. mehr hätten wir nicht in unser kühlfach hinein bekommen.
darum ja
ja dann musser ma aufpassen oder er solls halt einfach wieder sauber machen...mach ich ja auch wenn ich bei meiner freundin bin...oder???
ich glaube so langsam das dein freund der bestimmer bei euch inner beziehung bist, man man wie kann man sich s unterbuttern lassen
das glaube ich. naja, mal sehen. erstmal fragen, ob mein freund heute auch lust darauf hat.