hansichen
W:O:A Metalhead
Also wenn ich nach "Iron Maiden Book Of Souls" googel kommt genau ein Ergebnis ohne The und das ist von der Bild Zeitung
Also wenn ich nach "Iron Maiden Book Of Souls" googel kommt genau ein Ergebnis ohne The und das ist von der Bild Zeitung
Es war eine "schwere Geburt" aber nun kann ich das bestätigen. Ich habe daher meine Lösung jetzt so abgeschickt denn ich kann mir nicht vorstellen dass man aus den Buchstaben noch etwas anderes Sinnvolles konstruieren kannIch hab zumindest alle meine Buchstaben in einen Satzuntergebracht der für Wacken sehr viel sinn macht.
Es war eine "schwere Geburt" aber nun kann ich das bestätigen. Ich habe daher meine Lösung jetzt so abgeschickt denn ich kann mir nicht vorstellen dass man aus den Buchstaben noch etwas anderes Sinnvolles konstruieren kann
Bei mir war es keine schwere Geburt, mir fehlt in meiner Sammlung nur ein Buchstabe und dank eurer Hilfe mußte ich die ganzen Fragen nicht nochmal durchgehen
Ich hatte mich allerdings auch vorher schon auf das richtige Thema für den Lösungssatz festgelegt, dadurch brauchte ich nur noch wenige Buchstaben in die richtige Reinfolge zu bringen.
Jau, das Thema, das eine sperrige Wort finden und dann den Rest drumrum basteln.
Und jetzt hört auf Lösungen einzusenden, ich brauch 'ne zweite Gitarre
Falls ich eine gewinne, kannst du sie kaufen , ich könnte sie eh nicht gebrauchen, da jede Kuh in Wacken musikalischer ist wie ich
Es war eine "schwere Geburt" aber nun kann ich das bestätigen. Ich habe daher meine Lösung jetzt so abgeschickt denn ich kann mir nicht vorstellen dass man aus den Buchstaben noch etwas anderes Sinnvolles konstruieren kann
gib mal n Tipp =D nur ein Anhaltspunkt ich hock seit gestern dran ohne Erfolg
Ein dreckiger Job..das kann ich euch sagen...
Danke
Habe es jetzt auch, hatte jedoch noch Probleme da ich es irgendwie geschafft habe 27 Buchstaben in meine Auswahlliste zu machen, daher ist es irgendwie die ganzen Male nicht aufgegangen
Ich Check es immer noch nicht
kämpfe mit dem dreckigem Job