Einsendeschluß Lösungswort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Ich hab zumindest alle meine Buchstaben in einen Satzuntergebracht der für Wacken sehr viel sinn macht.
Es war eine "schwere Geburt" aber nun kann ich das bestätigen. Ich habe daher meine Lösung jetzt so abgeschickt denn ich kann mir nicht vorstellen dass man aus den Buchstaben noch etwas anderes Sinnvolles konstruieren kann :D
 
10 Apr. 2013
21
0
46
Es war eine "schwere Geburt" aber nun kann ich das bestätigen. Ich habe daher meine Lösung jetzt so abgeschickt denn ich kann mir nicht vorstellen dass man aus den Buchstaben noch etwas anderes Sinnvolles konstruieren kann :D

gib mal n Tipp =D nur ein Anhaltspunkt :ugly::cool:ich hock seit gestern dran ohne Erfolg:confused:
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Bei mir war es keine schwere Geburt, mir fehlt in meiner Sammlung nur ein Buchstabe und dank eurer Hilfe mußte ich die ganzen Fragen nicht nochmal durchgehen :D
Ich hatte mich allerdings auch vorher schon auf das richtige Thema für den Lösungssatz festgelegt, dadurch brauchte ich nur noch wenige Buchstaben in die richtige Reinfolge zu bringen.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Bei mir war es keine schwere Geburt, mir fehlt in meiner Sammlung nur ein Buchstabe und dank eurer Hilfe mußte ich die ganzen Fragen nicht nochmal durchgehen :D
Ich hatte mich allerdings auch vorher schon auf das richtige Thema für den Lösungssatz festgelegt, dadurch brauchte ich nur noch wenige Buchstaben in die richtige Reinfolge zu bringen.

Jau, das Thema, das eine sperrige Wort finden und dann den Rest drumrum basteln.



Und jetzt hört auf Lösungen einzusenden, ich brauch 'ne zweite Gitarre :o
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Falls ich eine gewinne, kannst du sie kaufen :o , ich könnte sie eh nicht gebrauchen, da jede Kuh in Wacken musikalischer ist wie ich :p

Die schwarze bitte, die andere würde ich mich nicht trauen anzufassen :ugly:




Wenn nicht schenk ich mir selbst eine zu weihnachten, aber dann sind auch direkt wieder 700€ weg :Puke:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen