Tortellinchen
Member
- 14 Aug. 2015
- 84
- 1
- 53
Ich hab diese Buchstaben..... und Wackentom am 22 sollte es ein K gewesen sein glaube ich : FTCWUAMODHIGTEERAAORBKHS muss natürlich nicht alles richtig sein xD
Ich hab diese Buchstaben..... und Wackentom am 22 sollte es ein K gewesen sein glaube ich : FTCWUAMODHIGTEERAAORBKHS muss natürlich nicht alles richtig sein xD
also das mit dem K kann sein, da ich dort echt eine total falsche Band als Lösung habe seh ich grad...
ABER am 20ten, das müsste doch "Steel Panther" sein? wie bekommst du dnan beim 3ten Buchstaben ein "R"
und am 19. das Haus der 1000 Leichen, da spielte Doch Rob Zombie mit? also ein R und kein O ? ?
Ich vermute er hat das R und das O getauscht. Meiner Buchstabensammlung nach hätte er nämlich auch am 13.+14. 'nen Dreher drinne. (damit wäre das O immernoch interessant)
Ich bin jetzt bei dem Punkt wo ich immer so 10-18 Buchstaben unterkriege und dann immer nurnoch Müll überhabe :/
also das mit dem K kann sein, da ich dort echt eine total falsche Band als Lösung habe seh ich grad...
ABER am 20ten, das müsste doch "Steel Panther" sein? wie bekommst du dnan beim 3ten Buchstaben ein "R"
und am 19. das Haus der 1000 Leichen, da spielte Doch Rob Zombie mit? also ein R und kein O ? ?
ja den dreher hatte ich bemerkt,
dennoch bleibt das "O" bei deiner erklärung
aber das "K" hast du also auch?
Es sind nicht alle der Reihe nach aber die Buchstaben sollten stimmen hoffe ich. Nur ka was das Lösungswort soll^^
Gloryhammer, Drone, Iron Maiden, Pyogenesis, Snowy Shaw - kein Plan wo er sich das O ausgeliehen hat.
Ich hab das K auch, ja - was war denn die Alternative? Bisher hab ich es noch nicht verbastelt bekommen.
Die totale abwesendheit von L N und Y haut mich immerwieder raus
edit:
Ich hab generell nur ein O
Die totale abwesendheit von L N und Y haut mich immerwieder raus
edit:
Ich hab generell nur ein O
Ich bin auch total baff! Kein Heavy, kein Metal, kein Rain, kein Wacken ...
Was zur Hölle soll da rauskommen?
Was zur Hölle soll da rauskommen?