Einsendeschluß Lösungswort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Mensch Leute, jetzt hab ich´s auch endlich. Hab mich ehrlich gesagt von Toms Hinweis etwas verwirren lassen und die ganze Zeit mit falschen Wörtern hantiert :D

An Quark und die anderen, die noch rätseln. Den Artikel bei dem Album muss man mitnehmen. Außerdem liegst du mit dem T-Shirt schon ganz richtig, es liefert dir aber sogar noch ein paar richtige Buchstaben mehr mit. Dann noch Chus Hinweis mit dem Verb beachten und man kriegts gut raus.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Mensch Leute, jetzt hab ich´s auch endlich. Hab mich ehrlich gesagt von Toms Hinweis etwas verwirren lassen und die ganze Zeit mit falschen Wörtern hantiert :D

An Quark und die anderen, die noch rätseln. Den Artikel bei dem Album muss man mitnehmen. Außerdem liegst du mit dem T-Shirt schon ganz richtig, es liefert dir aber sogar noch ein paar richtige Buchstaben mehr mit. Dann noch Chus Hinweis mit dem Verb beachten und man kriegts gut raus.

Lustig fand ich ja, dass als ich vorhin auf der "Wer ist online"-Seite des Forums war, du genau in dem Thread drin warst, wo ein weiterer Teil der Lösung sinngemäß da stand...nur in einer anderen Sprache. :ugly::ugly::ugly:

(An die, die es noch nicht haben...lasst euch von meinem Kommentar nicht verwirren...eventuell ist das nicht mal Rhapsode selbst aufgefallen. :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Was war daran denn verwirrend?:confused:

Lag wahrscheinlich daran, dass du mit deinem ganzen Hinweis auf denselben Hinweis deuten wolltest, wie der Shirt-Hinweis. Ich hatte es aber fälschlicherweise erst so verstanden, dass sich der ganze Satz aus deinem Hinweis ergibt.

Wenn der Einsedeschluss vorbei ist, kann ich gerne konkreter werden.
 

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Lustig fand ich ja, dass als ich vorhin auf der "Wer ist online"-Seite des Forums war, du genau in dem Thread drin warst, wo ein weiterer Teil der Lösung sinngemäß da stand...nur in einer anderen Sprache. :ugly::ugly::ugly:

(An die, die es noch nicht haben...lasst euch von meinem Kommentar nicht verwirren...eventuell ist das nicht mal Rhapsode selbst aufgefallen. :D)

Ich glaube ich weiß was du meinst :D

Ich habe in den Thread geschaut, weil ich von der erwähnten Diskussion um das Shirt nichts mitbekommen hatte. Aber tatsächlich: Mir war es nicht bewusst :D
 

Milkaliebe

Newbie
26 Dez. 2015
1
0
46
kann mir bitte noch jemand helfen. cih hab ein längeres wort rausgefunden das schon seit heiligabend aber weiter komme ich nicht.
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Hab aus irgendeinen Grund nur diese Wörter raus (WOA MUD FIGHT TRASH BEER CAKE)...
Ich glaube folgende Tipps kann man noch geben weil es dann immer noch "verschlüsselt" genug ist:
Ein Teil der zuvor geposteten Wörter stimmt aber es geht nicht um die erwähnte Handlung sondern um die Personen die sie ausführen (was somit dann halt ein paar Buchstaben mehr "verbraucht"). ;)
Aber was man dann mit den restlichen Buchstaben zusammenbauen muss das müsst ihr jetzt selbst herausfinden. :D
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
:D

Ich hab jetzt nix außer den Thread hier gelesen und hab weniger als 2 Minuten für die Lösung gebraucht :D

Ich habe, jedoch ohne den Thread zu lesen, dezent länger gebraucht :ugly:
Nach meiner unglaublich genialen, da falschen, ersten Lösung, hab ich's nun auch rausgefunden ... Ich hatte ja mehr Probleme mit dem zweiten Teil des Satzes, als mit dem ersten, aber wenn man's dann raus hat ... :D
 

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Manchmal hat man bei solchen Sachen einfach ein Brett vorm Kopf. Ich muss von mir auch sagen, dass ich bei diesen Buchstabenrätseln eh immer abkacke. Bin da eher in anderen Bereichen begabt :D
 

Shiner

Newbie
26 Dez. 2012
3
0
46
Help!

Also jetzt zerbreche ich mir die ganze Nacht schon den Kopf und ich kriege es einfach nicht raus! Ich bin wirklich niemand, der gerne betteln tut, aber für einen weiteren Hinweis wäre ich extrem dankbar. Die Kämpfer im Dreck sind mir klar, aber bei dem drumherum kommt nix gescheites raus. Wie gesagt, für einen weiteren Tipp wäre ich einfach nur dankbar.:(