Original geschrieben von Fauchi
Ach ja............... wer kennt alles das Gefühl allein zu sein, selbst wenn man unter nochsovielen Leuten ist???
Ob in der Schule, oder auch im Verein oder........ egal wo!
Man fühlt sich einfach irgentwie im inneren allein,
wie auch immer man das erklären kann............... :-/
Ja, das kenn ich auch. Während meiner Kinder/Jugendzeit war das auch ein Problem für mich, ich wollte unbedingt so sein wie die anderen und dazugehören!
Erst später habe ich eingesehen, dass ich so bin (schon von Erziehung und Familie her), und das ich bei besten Willen nicht "normal" sein werde, jedenfalls kein Durchschnitt.
Das hat mich aber auch frei gemacht von Einflussnahme und Bevormundung. Also kümmere ich mich nicht darum was "normal" ist, was andere gerade gut finden, was in Mode ist, was "DIE LEUTE" von mir denken.
Lebe damit in vielen Dingen gegen den Trend, da ich in erster Linie alles danach überprüfe. was es MIR bringt.
Beispiel aus dem Alltag: den Fernseher abgeschafft, weil er mir Zeit stiehlt und das Fernsehprogramm mich mehr ärgert, als dass es mir Vergnügen bereitet. Den Fernseher behalten, um mitreden zu können? Über was? Scheiß-Talksendung? Big Brother? *würg*