einsamkeitsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
ja, bei mir ists auch zur gewohnheit geworden.. leider! hoffentlich krieg ich das bald wieder auf die kette, unter menschen zu wohnen

Ochjoa...ist dann natürlich doof, wenn man Gesellschaft unbedingt braucht :/

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
okay... riesiges Haus... dio...und sonst keiner...

ganz allein......

ganz ganz allein........

hier ist nochnichtmal mein Hund......

*schnief*

hm....

*imkühlschrankstöber*

nix

Mist...

*Ein Monoduplikat zum Bier holen und Erniedrigen für die nächsten zwei Wochen zurücklässt*

Hier, zum spielen - vertreibt bei regelmäßiger Wartung die Einsamkeit.
:D

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Re: Re: einsamkeitsthread

Original geschrieben von Psycho
:rolleyes:

Hättest ja ne spontane Forumsparty anleiern können :D ;) :)

Bei den Gegebenheiten bei Dir!!!

Leeres Haus + Kühlschrank = Bierholen und jede Menge irre Forumler = RiesenParty!!!! :D:D

hätt ich ja auch glatt gemacht, wenn nichr das Desaster der letzten Party, meine Eltern dazu veranlasst hätte mir sozusagen Partyverbot zu erteilen....

wegen hysterischen Nachbarn.... die auf meine Gäste losgehen und sich später beim Vorgesetzten meines Dads ( der is Bulle wohlgemerkt) über die Zustände beschweren und sich aufspielen und fast umkippen.... und so....

tja, dabei war daas die leisteste Party meines Lebens und demon und BOB können das wahrlich bezeugen, aber ich glaube diese unglaubliche Story erzähl ich in nem eigenen Thread nochmal ausführlich.... *g*

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Kann ja morgen abend zu dir kommen:D

*himmelblauen Hochwasseranzug anzieht und die 3 Liter Vorratsflasche vom bulgarischen Erfolgs-Eau de Toilette RÜBE rausholt*;)

meinteste mich????

*sichdanochanandereaussagenerinnert* nee kann nicht sein, aber hm.... wenn doch... himmelblau???? paast bestimmt herzallerliebst zu den Schamhaarschleifchen *ofg*

naja....

an alle anderen, wenn ihr mir nicht mit alle Mann die Bude einrennt... so drei vier Leutchen krieg ich unter ohne dass die Nachbarn austicken... *lol*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich weiß warum ich mir ein Haustier angeschafft habe - wenn mein Schatz auf Tour geht bin ich wenigstens nicht ganz allein! War nicht der einzige Grund warum da jertzt ein Meerli herumsaust, aber auch einer. So eine große Wohung kann ganz schon gespenstisch wirken, wenn man alleine drinnen ist.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
Ich weiß warum ich mir ein Haustier angeschafft habe - wenn mein Schatz auf Tour geht bin ich wenigstens nicht ganz allein! War nicht der einzige Grund warum da jertzt ein Meerli herumsaust, aber auch einer. So eine große Wohung kann ganz schon gespenstisch wirken, wenn man alleine drinnen ist.
also, ich hab die katzen damit mir nicht fad wird alleine... volauter putzen ;) unglaublich, was die an mist produzieren :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Meerlis machen auch Mist...
Im Herbst kommt vielleicht sogar noch ein zweites in unsere Wohnung. Das Problem ist, Pablita hängt schon so an mir, dass ich nur noch wegfahren kann, wenn sie zu meiner Cosuine und dessen Meerli kommt. Geht auch nicht immer, da das doch eine Autostunde zu ihr ist und es sich für 2 oder 3 Tage auszahlt. Wenn meine Mutter aufpaßt, spinnt Pabli nur noch und frißt kaum. Wenn ich da bin, ist alles gut, egal wo ihr Käfig grad steht.
Pabli macht auch ganz schön viel Mist, Meerlis haben einen schnellen Stoffwechsel. Alle 4 Tage den Käfig ausmisten, der mit 50x80 cm Grundfläche nicht grad klein ist. Katzenstreu brauch ich auch unter der Einstreu, saugt besser. Alle 2 Monate kaufe ich beim Fressnapf eine Großpackung (350l) Einstreu.
Dazu kommt, dass ich vor gut zwei Wochen erfuhr, dass Pabli Allergikerin ist. Grad gegen ihr Hauptfutter, Heu. Im Sommer gibt es halt frisches Gras vom Garten, im Winter heißt es dann: Heu naßsprühen und 2x am Tag auswechseln. Wegen der Allergie niest sie oft, hat sie einen schnellen Hautstoffwechsel, ihre Haare wachsen schneller und fallen auch öfter aus, also sie haart ständig dahin. Trotzdem ist sie unser süßes kleines Meerli :)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Meerlis machen auch Mist...
Im Herbst kommt vielleicht sogar noch ein zweites in unsere Wohnung. Das Problem ist, Pablita hängt schon so an mir, dass ich nur noch wegfahren kann, wenn sie zu meiner Cosuine und dessen Meerli kommt. Geht auch nicht immer, da das doch eine Autostunde zu ihr ist und es sich für 2 oder 3 Tage auszahlt. Wenn meine Mutter aufpaßt, spinnt Pabli nur noch und frißt kaum. Wenn ich da bin, ist alles gut, egal wo ihr Käfig grad steht.
Pabli macht auch ganz schön viel Mist, Meerlis haben einen schnellen Stoffwechsel. Alle 4 Tage den Käfig ausmisten, der mit 50x80 cm Grundfläche nicht grad klein ist. Katzenstreu brauch ich auch unter der Einstreu, saugt besser. Alle 2 Monate kaufe ich beim Fressnapf eine Großpackung (350l) Einstreu.
Dazu kommt, dass ich vor gut zwei Wochen erfuhr, dass Pabli Allergikerin ist. Grad gegen ihr Hauptfutter, Heu. Im Sommer gibt es halt frisches Gras vom Garten, im Winter heißt es dann: Heu naßsprühen und 2x am Tag auswechseln. Wegen der Allergie niest sie oft, hat sie einen schnellen Hautstoffwechsel, ihre Haare wachsen schneller und fallen auch öfter aus, also sie haart ständig dahin. Trotzdem ist sie unser süßes kleines Meerli :)

so... ein neuer morgen.... leute in der Firma... und gleich werd ich wieder in die Einsamkeit verbannt........

...alleine ins Lager.......... obwohl da stehen noch 30 Kisten Jameson Whiskey.... *fg*