einsamkeitsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Wollte keine Puppen... wollte Skateboard, BMX-Rad und Friseurgutschein :D

ich auch.......... obwohl.......... ne, letzteres nich, ich hab die eh immer wachsen lassen............. das einzig wirklich weibliche Merkmal das ich damals hatte:D

Aber hey, Basketball nach Streetregeln, dass is so GEIL!!!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mit 10 hab ich mir eingebildet, ich muß den Grundschein im Windsurfen machen :D - hab den geschafft.
Haare waren bis ich 14 war, eher kurz. Aber nun sind sie umso länger :D - meine Mutter fragt immer wann ich sie mir schneiden lassen - papperlapapp! So. laß ich meine Schwester dran - da kriegen sie wieder eine schöne Farbe.
Und Shampoo, Kuren etc. bestell ich schon beim Friseur-Großhandel in Literflschen, kommt auch billiger :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ca. 63 cm lang, glatt, sehr dichte und kräftige Haare. Im Nacken 8 cm breiten Undercut.
Und mein Freund hat auch sehr lange Haare, eher dünn und splissanfällig.
Da unsere Haare sehr viel Pflege brauchen, bestell ich lieber dort wo auch Friseure bestellen. Ist ja nicht teuer, zahl gern für ein Liter Nerzölshampoo was über 7 € und für ein Liter Proteinspülung knapp 10 €. Wenn ich überleg was die gängigen Shampoos und Spülungen im Markt kosten und auf ein Liter hochgerechnet, ist das sogar etwas billiger. Aber die Produkte können einiges mehr.
Ich hab den Link im Off-Topic gepostet, http://www.friseurin.com/

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Mein Wochenende war irgendwie cool:)
Meine Beste Freundin, mein Freund und ich haben nur Unsinn gemacht*g*
Waren mi nem geliehenen Wagen unterwegs, auf ner Geburtstagsfete, haben gekocht und sowas......
aber irgendwie fehlt trotzdem was............... nur bei ihr fühl ich mich nich einsam, sondern voll und ganz zufrieden.........
das ist ein richtig schönes Gefühl *schwärm* wer gleich nochmal zu ihr gehen.........