einsamkeitsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
okay... ich verkrümel mich jetzt allein in mein riesiges Doppelbett.... *schnief**


Aber da fällt mir ein... ich krieg ja Freitag besuch..... cool...

und auch noch extra aus Belgien angereist... oh mensch *freu*

nur sind das noch zwei Abende allein.... hm naja ich werd sowieso viel arbeiten und erst um 9 oder so zu Hause sein....

tja....

ich hab euch lieb, alle miteinander

fühlt euch mal gedrückt....
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
okay... ich verkrümel mich jetzt allein in mein riesiges Doppelbett.... *schnief**


Aber da fällt mir ein... ich krieg ja Freitag besuch..... cool...

und auch noch extra aus Belgien angereist... oh mensch *freu*

nur sind das noch zwei Abende allein.... hm naja ich werd sowieso viel arbeiten und erst um 9 oder so zu Hause sein....

tja....

ich hab euch lieb, alle miteinander

fühlt euch mal gedrückt....

Mir geht's jetzt schon bisschen besser. *zurückdrückt*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Hey scratch! Oh ja, alleine sein ist echt voll fuck. Da muss ich dir leider recht geben.
Schön, von dir was gehört zu haben. Hat mich echt gefreut.
Jo, lernen kann nicht schaden, bringt aber nix wennst dich nicht konzentrieren kannst.
Ich denk an dich.

ja, mich gibts scho noch...leider :( .
stimmt...kann mich echt 0 konzentrieren. gut, dass ich erst in 2 wochen abi hab *vorironiestrotz*

den hasen hab ich erst gestern von meiner schwester bekommen...ansonsten hätte ich sowas auch nimmer *g
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Mist, habe keine Schokolade daheim. Leider auch keine Osterhasen oder so, die leben bei mir maximal bis Ostermontag. Bin da leider sehr unbeherrscht. *scratchdenosterhasenklautundschnellreinbeiß*


tätärätä

ich muss sagen, dass hab ich echt gut geschafft: drei Wochen schokientzug hab ich schon hinter mir.

Und ich bin von einer Schachtel Zigaretten am Tag auf Null in der Woche und ne halbe Packung am gesamten WE runter.


<------ stolz auf sich ist.....

Aber zwei Entzüge auf einmal sind echt heavy... sag ich euch
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, ich finde Alleinsein auch mal ganz schön! Keiner nervt rum und will was von einem. :) ich kannmachen was ich will, ohne das sich wer darüber aufregt oder sagt: was soll das jetzt denn?

Ab und zu habe ich gerne mal die Bude voll Leute, dann reicht es aber auch für eine Weile und ich bin froh, wenn ich wieder alles für mich alleine habe. :D
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
Einsamkeit - für mich nicht unbedingt ein negativer Begriff und auch inzwischen zur Gewohnheit geworden. Wenn man umgeben von Deppen ist und Gleichgesinnte eigentlich nur aus allen Ecken Europas aus dem Netz kennt, gewöhnt man sich schonmal dadran.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ja, mich gibts scho noch...leider :( .
stimmt...kann mich echt 0 konzentrieren. gut, dass ich erst in 2 wochen abi hab *vorironiestrotz*

den hasen hab ich erst gestern von meiner schwester bekommen...ansonsten hätte ich sowas auch nimmer *g
Was heißt da dich gibt es noch ... leider? ? ?
Mach fei keinen Blödsinn, hast gehört!
Hoffentlich ist der Hase von deiner Schwester nicht vergiftet, oder hast ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester?
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ach, ich finde Alleinsein auch mal ganz schön! Keiner nervt rum und will was von einem. :) ich kannmachen was ich will, ohne das sich wer darüber aufregt oder sagt: was soll das jetzt denn?

Ab und zu habe ich gerne mal die Bude voll Leute, dann reicht es aber auch für eine Weile und ich bin froh, wenn ich wieder alles für mich alleine habe. :D

da sagen se was

aber so langsam gehts mir wieder auf die nerven um ehrlich zu sein. naja, mal schaun was das WE so bringt ... is ja bald *hüstel*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von ValdrGalga
Einsamkeit - für mich nicht unbedingt ein negativer Begriff und auch inzwischen zur Gewohnheit geworden. Wenn man umgeben von Deppen ist und Gleichgesinnte eigentlich nur aus allen Ecken Europas aus dem Netz kennt, gewöhnt man sich schonmal dadran.

ja, bei mir ists auch zur gewohnheit geworden.. leider! hoffentlich krieg ich das bald wieder auf die kette, unter menschen zu wohnen :rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Was heißt da dich gibt es noch ... leider? ? ?
Mach fei keinen Blödsinn, hast gehört!
Hoffentlich ist der Hase von deiner Schwester nicht vergiftet, oder hast ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester?

nein, mit absicht net...

der hase war noch gut ;) ...hab scho ein gutes verhältnis zu ihr *g

n8 arana!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von diotima
okay... riesiges Haus... dio...und sonst keiner...


ganz allein......

ganz ganz allein........

hier ist nochnichtmal mein Hund......

*schnief*

hm....

*imkühlschrankstöber*

nix

Mist...
:rolleyes:

Hättest ja ne spontane Forumsparty anleiern können :D ;) :)

Bei den Gegebenheiten bei Dir!!!

Leeres Haus + Kühlschrank = Bierholen und jede Menge irre Forumler = RiesenParty!!!! :D:D