einsamkeitsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lucretia schrieb:
übrigens, irgendwo gibts auch nen Gedichtethread, falls ihr sowas braucht :)
danke, aber ich muss meine nicht unbedingt ins Forum schreiben, dat is mir dann für so ne breite öffentlcihkeit teils doch zu persönlich?! :o

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jou, fiel mir auch nur grad so ein... und beim Suchen eben hab ich auch nen Gedichtthread gefunden den man lieber nicht pushen sollte... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Selbst gerotzt, letzten sonntag vor Langeweile im Muensterthread. Is noch nich ganz fertig, einiges Versmaß muss noch korrigiert werden, aber ich hab nicht oft Zeit, da ich juengst oefter bei Kate am Zeh saug. :D

Besser das:

Herbststurm

Ich schau aus meinem grauen Turm
in ewig weite Graeunis

es regnet leis und wind geht still
es ist der Prolog zum Sturm

(...)

Doch alles ist nicht mehr wie vorher
es ist nicht mehr der gleiche Baum
Natuerlich ist er noch derselbe
doch zerstoert sein Ganzheitstraum.
*anerkennend pfeif* hat was - klingt teilweise etwas ungeschliffen, aber sehr gute Ideen drin.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
Isset auch, habs per Hand schon korrigiert. wirkt im richtigen Rhythmus vorgelesen aber besser als gelesen. Hat ja auch keine drei Minuten gedauert, bisset getippt war.

ein schnell-kreativ-kopf quasi...?! :)

das sollte mir auch mal so gehen....