TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nein. hier sind nur meine genuinen Erguesse... :spritz:Lucretia schrieb:übrigens, irgendwo gibts auch nen Gedichtethread, falls ihr sowas braucht
:weiteranKatesZehnuckel:
Nein. hier sind nur meine genuinen Erguesse... :spritz:Lucretia schrieb:übrigens, irgendwo gibts auch nen Gedichtethread, falls ihr sowas braucht
danke, aber ich muss meine nicht unbedingt ins Forum schreiben, dat is mir dann für so ne breite öffentlcihkeit teils doch zu persönlich?!Lucretia schrieb:übrigens, irgendwo gibts auch nen Gedichtethread, falls ihr sowas braucht
Ich bin nicht breit ... ... hoechstens gut gebaut!Kiwok schrieb:danke, aber ich muss meine nicht unbedingt ins Forum schreiben, dat is mir dann für so ne breite öffentlcihkeit teils doch zu persönlich?!
*anerkennend pfeif* hat was - klingt teilweise etwas ungeschliffen, aber sehr gute Ideen drin.TALKHEAVY schrieb:Selbst gerotzt, letzten sonntag vor Langeweile im Muensterthread. Is noch nich ganz fertig, einiges Versmaß muss noch korrigiert werden, aber ich hab nicht oft Zeit, da ich juengst oefter bei Kate am Zeh saug.
Besser das:
Herbststurm
Ich schau aus meinem grauen Turm
in ewig weite Graeunis
es regnet leis und wind geht still
es ist der Prolog zum Sturm
(...)
Doch alles ist nicht mehr wie vorher
es ist nicht mehr der gleiche Baum
Natuerlich ist er noch derselbe
doch zerstoert sein Ganzheitstraum.
hm?Lucretia schrieb:jou, fiel mir auch nur grad so ein... und beim Suchen eben hab ich auch nen Gedichtthread gefunden den man lieber nicht pushen sollte...
metalprincess schrieb:ja, den Gedichtethread gibt es:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=96094
*hierherumschleich*
TALKHEAVY schrieb:Ich bin nicht breit ... ... hoechstens gut gebaut!
Isset auch, habs per Hand schon korrigiert. wirkt im richtigen Rhythmus vorgelesen aber besser als gelesen. Hat ja auch keine drei Minuten gedauert, bisset getippt war.Kate McGee schrieb:*anerkennend pfeif* hat was - klingt teilweise etwas ungeschliffen, aber sehr gute Ideen drin.
metalprincess schrieb:
moment... dat kenn ich doch woher...TALKHEAVY schrieb:Ich bin nicht breit ... ... hoechstens gut gebaut!
TALKHEAVY schrieb:Isset auch, habs per Hand schon korrigiert. wirkt im richtigen Rhythmus vorgelesen aber besser als gelesen. Hat ja auch keine drei Minuten gedauert, bisset getippt war.