einsamkeitsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich weiß auch net, irgendwie funktioniert hier zur Zeit was net...weiß ja net wieviel anderen Leuten es auch noch so geht.

wie, wie du den Rest der Woche verbringst?

in den letzten Wochen ging jedenfalls genug auseinander - eigentlich mehr als 'nötig' (wenn man das so sagen kann) und viel zu viel bei Leuten die ich kenn!!

naja - vor allem wo - hier rumsitzend, in der Gegend rumstreundend, wild in der Gegend rumfahrend, irgendwo in Bamberg rumsitzend?!?!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
in den letzten Wochen ging jedenfalls genug auseinander - eigentlich mehr als 'nötig' (wenn man das so sagen kann) und viel zu viel bei Leuten die ich kenn!!

naja - vor allem wo - hier rumsitzend, in der Gegend rumstreundend, wild in der Gegend rumfahrend, irgendwo in Bamberg rumsitzend?!?!
wie gesagt, falls du doch mal jemanden brauchst der dir beim Rumsitzen Gesellschaft leistet...

wieso schreibst du eigentlich neuerdings orange?

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wie gesagt, falls du doch mal jemanden brauchst der dir beim Rumsitzen Gesellschaft leistet...

wieso schreibst du eigentlich neuerdings orange?

danke, vielleicht komm ich drauf zurück

och - mach ich scho länger, wenn ich dran denk bzw. auf Arbeit ists mir oft zu umständlich, weil der Mac mir das neue 'Spielzeug' hier drin nicht anzeigt ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
mh also unter der woche bin i8ch eigendlich auch immer alleine! zumindest nach der arbeit!

is aber auch ok!

brauch nicht immer leute um mich rum!

das reicht mir schon 8-9 stunden auf arbeit pro tag!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Kate McGee schrieb:
hm, so gings mir eigentlich auch immer
aber zur Zeit fühl ich mich da etwas verloren...

wie schon oft gesagt...es gibt das forum....nette ablenkung für einsame / langweilige / unglückliche Zeiten....oder auch einfach so...*find*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Iscariah schrieb:
tja och nö geht eigendlich!
wenn ich am we alleine rumgammeln muß! das nevt mich dann! aber ansonsten geht das!
am WE bin ich ja zuhause bei meiner Family...oder unterwegs...aber so die Abende hier allein in Bamberg (und das Studentenwohnheim ist TOT) können verdammt lang werden.
Und da fragen sich manche Leute wieso ich so viel im Forum bin. Tja.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
honey schrieb:
wie schon oft gesagt...es gibt das forum....nette ablenkung für einsame / langweilige / unglückliche Zeiten....oder auch einfach so...*find*
jaja, aber dann werfen einem die Leute vor dass man zuviel im Internet ist!
ist halt so, ich bin hier ziemlich allein, kann net jeden Abend mit meinen Freunden was machen, ich hab nicht mal nen Fernseher - nur den PC, der ohnehin immer läuft weil da meine Musik drauf ist. Dann ist es wenigstens nicht so leise...
Verdammt, ich hab da gestern sogar ein Gedicht geschrieben über die Einsamkeit, das is völlig bescheuert...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
am WE bin ich ja zuhause bei meiner Family...oder unterwegs...aber so die Abende hier allein in Bamberg (und das Studentenwohnheim ist TOT) können verdammt lang werden.
Und da fragen sich manche Leute wieso ich so viel im Forum bin. Tja.
ja am we bin ich auch oft unterwegs!

unter der wocheh hab ich aber meist auch kein bock!

heut bin ich zb erst um 19 ihr nach hause gekommen!
da hab ich auch kein bovk mehr auf irgendwas!

ich bin gerne mal alleine

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Kate McGee schrieb:
jaja, aber dann werfen einem die Leute vor dass man zuviel im Internet ist!
ist halt so, ich bin hier ziemlich allein, kann net jeden Abend mit meinen Freunden was machen, ich hab nicht mal nen Fernseher - nur den PC, der ohnehin immer läuft weil da meine Musik drauf ist. Dann ist es wenigstens nicht so leise...
Verdammt, ich hab da gestern sogar ein Gedicht geschrieben über die Einsamkeit, das is völlig bescheuert...

wieso...wer wirft dir das vor..?? :eek:

Wenn Di rschreiben irgendwie hilft isses doch gut?! Und nicht bescheurt....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
*unterschreib* hab ich acuh ne zeitlang fabrizert?! nich über einsamkeit, sonnern andere Dinge, und das verkehrteste wars im nachhinein nich... ;) :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Ihr könnt mir gerne mal wenn ihr was übrig habt texte schicken...ich persönlich kann meine gedanken nicht in worte fassen...dafür gibt irgendwie kein vokabular...( wie bei mila mar, die sängerin singt in einer Fantasiesprache) ;)
aber ich muss ja ab und an mal texte schreiben....und das fällt mir mehr als schwer...
denn mach eich aus euren texten hits.... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
honey schrieb:
wieso...wer wirft dir das vor..?? :eek:

och, diverse Leute, Eltern, bla...
ich weiß schon dass ich SEHR viel im Internet bin
aber für mich is das genauso wie wenn wir alle uns jeden Tag in ner Kneipe treffen würden um zu schnacken!

was heißt hilft - ich tus halt, und manchmal kommen sinnvolle Sachen dabei raus. Naja, in der letzten Zeit hab ich nur wenig geschrieben, kommt immer drauf an. 1999 bis 2001 war meine Hochphase...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
honey schrieb:
Ihr könnt mir gerne mal wenn ihr was übrig habt texte schicken...ich persönlich kann meine gedanken nicht in worte fassen...dafür gibt irgendwie kein vokabular...( wie bei mila mar, die sängerin singt in einer Fantasiesprache) ;)
aber ich muss ja ab und an mal texte schreiben....und das fällt mir mehr als schwer...
denn mach eich aus euren texten hits.... :D
Fantasiesprache wär ne gute Idee :rolleyes: wenn ich Ideen für Songs hab, fällt mir grundsätzlich maximal eine Strophe ein und das wars

wieso musst du ab und an? was machst du denn?