einsamkeitsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
www.zotter.at

Ich kenn bis dato nur 5 von 6 Trinkschokoladen (alle außer Lebkuchen) und die Hanf-Mocca-Schoki.

nur leider haben die hohe Versandkosten (auch im Inland) - versteh ich nicht, kann mir nicht vorstellen dass ein Brief mit ner Tafel Schoki nach D soviel kostet...

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
www.zotter.at

Ich kenn bis dato nur 5 von 6 Trinkschokoladen (alle außer Lebkuchen) und die Hanf-Mocca-Schoki.

nur leider haben die hohe Versandkosten (auch im Inland) - versteh ich nicht, kann mir nicht vorstellen dass ein Brief mit ner Tafel Schoki nach D soviel kostet...

ui...is echt net grad billig...müsste ich für über 200€ bestellen, dann würde es sich lohnen.
naja, man kann halt net alles haben... *seufz*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mich würd ein Brief lt. Tarifrechner der öster. Post mit 100 g Gewicht (ne Tafel hat 70) € 2 kosten und als Einschrieben € 4,10 (aber morgen ändern sich die Tarife, muß mal warten bis der Tarifrechner aktualisiert wird) - vielleicht kann ich ja einen Versand für die schokosüchtigen Wackenforumler einrichten *gg*

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
mich würd ein Brief lt. Tarifrechner der öster. Post mit 100 g Gewicht (ne Tafel hat 70) € 2 kosten und als Einschrieben € 4,10 (aber morgen ändern sich die Tarife, muß mal warten bis der Tarifrechner aktualisiert wird) - vielleicht kann ich ja einen Versand für die schokosüchtigen Wackenforumler einrichten *gg*

ja, das könntest machen ;) .

*einsamausdemthreadschlender*

*alleineinsbettneileg* *seufz* :( :(

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Der Tarifrechner war schon aktualisiert, denn der Standardbrief Inland war schon auf 55 Cent... ab € 1,50 kann ich einen Brief mit bis zu 100 g nach ganz Europa schicken... würd nur Schoko-/Portokosten verrechnen. Ich glaub die Überweisungsgebühren ins Ausland fallen ab 1.6. oder 1.7. weg, zumindest bei uns.
Oder nach Wacken kann ich ja auch welche mitnehmen. Also wer will... gucke auf zotter.at und wenn er was will, einfach PM tippen..... ich muß ohnehin mal in absehbarer Zeit bestellen, meine Trinkschoki geht mir aus.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Wirklich schlimm ist nicht äußere, sondern innere Einsamkeit. Aber schon äußere nervt zugegebenermaßen.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Wirklich schlimm ist nicht äußere, sondern innere Einsamkeit. Aber schon äußere nervt zugegebenermaßen.

du sagst es!!!
besonders schlimm ist es, wenn man sich so eh noch nicht an die einsamkeit gewöhnt hat und weiß, wie es zuerst war....war vor mitte april schon lange nimmer am we allein :(((( ...sowohl innerlich als auch äußerlich!