Einkaufen / Kaufland ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Besser als wenn Kassiererwölfi nackend durchs Zelt flaniert :ugly:
Wölfi muss beim letzten Wacken irgendeinen Bund mit einem okkulten schwarzen Kult eingegangen sein. Anders als durch Schwarze Magie kann ich mir einfach nicht erklären, wie die Buchse an dem Mann drangeblieben ist. Ok, vielleicht auch einfach nur profan an den Arsch getackert, aber es hatte schon was von "Welt der Wunder" :D


I'll be happy as long as they have some potatochips, ice cubes and Jägermeister :D Other items are welcome too, of course ;)

As Quark already mentioned there is an Edeka at the main street in the village. This little Edeka is Wacken like barely anything else. Quite crowded, the masses push you around the store, you just need to grab your goods and protect your icecubes from melting away while waiting in the moshpit in front of the beer cooling area. When approaching the cash desks, your sweat runs down your back into your Kimme (dont know the english word - the bicycle stand in the rear area of your pants :D). The Edeka at the main street in Wacken is a must see after having a beer at Landgasthof and writing postcards at the photo store :heart::angel:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: FrankNorway87

FrankNorway87

Newbie
20 Mai 2022
6
3
13
36
Fredrikstad, Norway
Wölfi muss beim letzten Wacken irgendeinen Bund mit einem okkulten schwarzen Kult eingegangen sein. Anders als durch Schwarze Magie kann ich mir einfach nicht erklären, wie die Buchse an dem Mann drangeblieben ist. Ok, vielleicht auch einfach nur profan an den Arsch getackert, aber es hatte schon was von "Welt der Wunder" :D




As Quark already mentioned there is an Edeka at the main street in the village. This little Edeka is Wacken like barely anything else. Quite crowded, the masses push you around the store, you just need to grab your goods and protect your icecubes from melting away while waiting in the moshpit in front of the beer cooling area. When approaching the cash desks, your sweat runs down your back into your Kimme (dont know the english word - the bicycle stand in the rear area of your pants :D). The Edeka at the main street in Wacken is a must see after having a beer at Landgasthof and writing postcards at the photo store :heart::angel:.
Damn, now I really need to go there 😄 Last time I wasn't even in the village, but we have a desire to see more, do more, experience more, than last time. Might be the covid-head talking.. Was a first-timer in 2019, hoping Wacken would be a tradition. I struggle to not start packing my bag and car already, counting the days :D
 
  • Like
Reaktionen: langeneg

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Wölfi muss beim letzten Wacken irgendeinen Bund mit einem okkulten schwarzen Kult eingegangen sein. Anders als durch Schwarze Magie kann ich mir einfach nicht erklären, wie die Buchse an dem Mann drangeblieben ist. Ok, vielleicht auch einfach nur profan an den Arsch getackert, aber es hatte schon was von "Welt der Wunder" :D
Als er mir im Wackinger begegnete, trug er lediglich etwas, was einer Paketschnur glich. Das war nich schön. Aber überhaupt nich.
 

Rusafin

Newbie
20 Juli 2017
23
30
28
29
Berlin
Zumindest scheint jetzt "offiziell" zu sein, das Kaufland raus ist: WOA-Supermarkt: Kaufland zieht sich zurück – die Veranstalter planen nun eigenes Konzept
Aber leider hinter ner Paywall und die Infos vom Veranstalter stehen ja noch aus.
Hat jemand den Beitrag gelesen und könnte ne kurze Info oder Synopsis geben was schon an Infos dazu vorhanden ist?
Für uns war der Kaufland 2019 durchaus von enormen Vorteil, sowohl kosten- als auch platztechnisch. Wir konnten mit weniger Fahrzeugen anreisen (Getränke, Essen und Kühlboxen entfielen großteils wodurch mehr Leute in einem Fahrzeug Platz hatten), brauchten uns nicht um eine großartige Kühlmöglichkeit kümmern, haben keine Unsummen für ständiges Essengehen ausgeben müssen und haben außerdem wesentlich weniger überflüssiges (oder auch vergammeltes) Essen wieder mitgenommen bzw. entsorgen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: jens55