Spartaner032
W:O:A Metalhead
Also zumindest V liegt höher als R2
Das weißt du woher?
Also zumindest V liegt höher als R2
Das weißt du woher?
Ich bin bergauf gelaufen
Das wird schon irgendeinen Grund gehabt haben, war aber für uns trotzdem schade.
Da fährt man mit dem Auto an leeren Plätzen vorbei und denkt sich: "Wunderbar, mindestens U,I oder J" und fährt dann doch nach links wo vor einigen Jahren noch nicht mal Campingfläche war.
Muss mich anschließen, der einzige WOA-Mitarbeiter, der dieses Jahr negativ aufgefallen ist, war der Einweiser. Dafür aber richtig, war vielleicht ja der gleiche wie bei den anderen Beschwerden.
4 Autos plus Transporter, alle extra groß und breit mit "Auto x von y) nummeriert. Wofür machen wir uns die Mühe?
Am Ende hat es nur gepasst, weil
a) von unserer Gruppe 3 Mann im Auto geschlafen haben.
b) ein unmittelbares Nachbarauto kein Zelt dabei hatte und ebenfalls im Auto geschlafen hat.
c) die benachbarte Gruppe im vierten Anlauf (!) dann doch noch einen Zusatzstellplatz, bzw. eine einzige Lücke aushandeln konnte - bei einem entnervten Kollegen (nicht beim Chef-EInweiser, der hat den Kollegen dann noch zusammengeschissen).
Dienstagmorgen um 7 Uhr im letzten Eck auf X (zu R hin). Gut, die Zuweisung an sich ist irgendwo persönliches Pech.
Aber vor Ort doch bitte jemanden mit wenigstens einem Mini-Hauch Empathie und Augenmaß einsetzen. Danke..
Denn andernfalls ist doch klar, alle ziehen ihre Lehren. Dann stehen irgendwann 75.000 Montagmorgens mit 40.000 Autos auf dem Campground, kann ja auch net Ziel der Übung sein, oder..
ja natürlich. In die Psychiatrie nehm ich an...ich wurde zwangseingewiesen
ich wurde zwangseingewiesen
Oder aufm Grill.ja natürlich. In die Psychiatrie nehm ich an...
Die Diskussion mit den Stewards habe ich mir gespart.
Weiterhin sollten sich die Veranstalter hinsichtlich der Befähigung und des Verhaltens der Stewards mal Gedanken machen.
Wer nicht in der Lage ist derartig offensichtliche Problemstellungen zu lösen und sich dann auch noch derbe im Umgangston vergreift, hat dort wirklich nichts zu suchen.
Wir haben Freundlich angesagt das wir 13 Autos/Fahrzeuge/Gespanne sind und alle "diesen roten Flyer" in der Scheibe haben. Haben unsern Platz bekommen und waren zufrieden und haben sogar unsere Nachrücker unter bekommen.
Auch dann mit unseren Nachbarn war das alles kein Problem.
Du meinst jetzt die 2-3 Zelte die wir quasi auf der kompletten Fläche vorne eingebaut hatten?
Die hatten aber auch weder die Wahl, noch eine Chance