Einen wunderschönen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach zusammen!
Mit dem im Forum-Camp zelten (wenn ich von euch aus dürfte natürlich nur) gäb bei mir auch son Problem. Komme nämlich ebenfalls mit einigen Kumpels nach Wacken. Würde euch allerdings auch besuchen wenn ich wüßte, wo es nun ist.
 
G

Guest

Guest
So schauts aus.
Ich bin der Meinung, wir sollten die obere Hälfte des Campgrounds "I" zum Forum-Camp ernennen, uns alle dort unverbindlich häuslich niederlassen und alle zusammen und mit unseren Kumpels glücklich sein. Zum erkennen könnten wir dann ja irgendwelche Flaggen mit dem entsprechenden Nick drauf hissen oder auf die Zelte pissen (hoppla), eh ich meine, den Namen auf die Zelte kleben.
 
G

Guest

Guest
Hm, wird das denn wirklich so eng gesehen mit Foren-Senfer und Nicht-Foren-Senfer? Fänd ich aber total blöd. Dann könnte es nämlich auch passieren, dasz nur drei Leute das Foren-Camp bilden, weil alle anderen Anhang haben...
Silence und ich würden auch gern bei euch campen, wir haben aber Backstage-Karten und wissen noch nicht genau, wie wir das anstellen sollen. *grübel*
 
G

Guest

Guest
Wenns klappt den freizuhalten, bis die letzten Freitag morgen kommen, ist das ne gute Idee.
 
G

Guest

Guest
Dann muss man halt relativ "breit" zelten, dann geht das schon.
Wir dürften ja schon wesentlich mehr als hundert Leute insgesamt werden. Da kann man einiges freihalten!!
Moin Methorn, wo hassn du die Backstagekarten her?
 
G

Guest

Guest
Moin Golco, ach nee, Mahlzeit. Wir bekommen wahrscheinlich welche von nem Kumpel, der gute Connections zu den Veranstaltern hat... Ist aber noch nicht ganz klar. Ansonsten kaufen wir eben noch welche und dann kommen wir auf jeden Fall ins Camp! *droh*
 
G

Guest

Guest
Wenn dann sollte mit "anhang" ins camp gedurft werden!!
Sonst kann ich euch ja auch nur besuchen kommen tun.......
 
G

Guest

Guest
@Metgod Sach ma, hast du das Foto von Silence und mir bekommen??
 
G

Guest

Guest
Ja das bild hab ich bekommen @Methorn....das wird auch irgendwann gleich zu sehen sein auf der seite!!!!
weisst doch ! ich packe alle bilder auf die seite die ihr mir schicken tut!
Greez! Und erst mal gutän Morgäääähn!!!!
 
G

Guest

Guest
Assi?? Hey, bin kein Assistent *grummel*
Immer diese bösen bösen Beleidigungen...