Einen wunderschönen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach Quatsch... Ich denk schon, daß sich die Jungs hier benehmen können...
 
G

Guest

Guest
oi, ich bins nich.......*g*
hm.......naja, eigentlich stört sowas ja nich, kommt drauf an wie gebaggert wird *fg*
 
G

Guest

Guest
Ich bin mal sehr gespannt auf die Balztänze unserer Forum-Freunde! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Hmm. Na dann lass es halt drauf ankommen. Ich freu mich darauf. Hehehehehehe.
 
G

Guest

Guest
Und dabei würde er es am liebsten gaaaaaaaanz alleine tun (hihi).....

Tach zusammen!
 
G

Guest

Guest
scheint so als läg ne amüsante woche vor mir.das is jetzt nich böse gemeint! un ich kenn euch ja schon einigermassen......
 
G

Guest

Guest
alo, wünsch euch noch nen shcönen tag ich muss jetzt leider gehn, werd am abend wieder vorbei schaun.......un noch ne nette unterhaltung!
bis denn
 
G

Guest

Guest
Bis demnächst. Nice Weekend. (Bin heute Abend nich mehr da. Kein Internet @home)
 
G

Guest

Guest
Hab ne mail von C/H-der Senftube in meinemPostfach gefunden.... Campground D (neben non-food) scheint klarzugehen...