Einen wunderschönen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Feierabend? Jau, hab ich auch gleich und ich hab auch noch gar nicht so richtig gearbeitet... *g*
 
G

Guest

Guest
ich hab ab dem 16.7. Urlaub
3 Wochen nur Saufen Fressen und Fi...leicht noch andere Dinge .....
 
G

Guest

Guest
Aua! Das tut doch weh! *mittennisschlägerdiewattezurückschleuder*
 
G

Guest

Guest
tschööööööööööööööööööööööööööööööööö
 
G

Guest

Guest
Hehe, die fang ich alle. Mein Drittnick ist Olli "Banane" Kahn *gg*
 
G

Guest

Guest
*g* Dann musst du aber aufpassen, dass ich nich meine Golfbälle raushole!!!
 
G

Guest

Guest
Och nööö.

Ich steh nich so auf Dämonen. Da sind mir Dämoninnen schon lieber, wenn se optisch ansprechend sind.
Upps, war nu nich auf Lilith bezogen.
 
G

Guest

Guest
Aber auf BMG? Oder auf BlackVelvet? Oder wie jetzt??

Bin jetzt erstmal wech - tschöööööö