Einen wunderschönen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Morgen!!!

Ich hab auch ne mail vom c/h bekommen, aber wies aussieht müssen 3/4 der camper aus dem forum sein. schade eigentlich, ich wär so gern gekommen :(
 
G

Guest

Guest
Also ich denl mal das ich dann da sein werde!!!!
Natürlich iss ein platz für dich frei lilith!!!
Da besteh ich drauf......
So! ...da musste mal gesagt werden.......*ggg*
 
G

Guest

Guest
das Problem ist, dass wir nur 1/3 aus dem forum sind (ausnahmefehler666, BMG und ich) aber ein weiterer drittel kommt aus spanien und kann sich hier irgendwie nich sio verstäbndigen, is doch klar... aber die wollen eben mit uns campen und wir mit denen (is die familie und freunde von BMG) und naja... nun dürfen wir halt nciht alle ins camp :(
 
G

Guest

Guest
Hmm, also wenn ich da nicht mit meiner gesamten Meute auflaufen kann, dann finde ich das schon shitte. Kann mal einer sonne Mail an mich weiterleiten, der CH hat meine eMailAddi wohl nicht mehr. Thx.
 
G

Guest

Guest
Bei mir is nämlich nur 1/30tel ausm Forum: Ich.
Aber wenns nich geht, dann komm ich euch tagein tagaus besuchen.
 
G

Guest

Guest
Also da wäre ich mir mal gar nicht sooooo sicher. Das läßt sich doch in einem kleinen Gespräch ganz bestimmt klären!

Und wo bleibt das dritte Drittel.......?
 
G

Guest

Guest
ja, ich hab dem c/h auch schion erklärt wies um die sache steht, weils echt schade wäre nicht mit euch chaotenzu campen!!!
 
G

Guest

Guest
Also dieser seltsame baßzupfende Bankfritze! Geht das schon wieder los?? Du scheinst ja echt Zeit zu haben (hihi): man muß sich richtig sputen, wenn man mal VOR Dir eine passende Antwort geben will.....
 
G

Guest

Guest
das dritte drittel sind halt leute, die immer mit waren, aber sich nicht den lieben langen tag ins netz hängen, um hier im forum rumzusenfen
 
G

Guest

Guest
ich weiß, keienr wars und niemand auch! diese beiden sind mir echt suspekt... naja, ich muss nun auch gleich mal looooos, hab noch spannenden unterricht in dem ich meine langeweile genießen werde und mich an meiner unwissenheit erfreuen müssen, also schönen tag noch!

Stay satanic
Jez